Rückfahrkamera und ihre Fehler

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Rückfahrkamera und ihre Fehler

Beitragvon Taxi_Hoot13 » Dienstag 17. Mai 2016, 17:37

Da ich nun die Cam in Gange hab kommt aber auch ein Problem. Liegt vllt am Radio da die andere versuche kein Erfolge brachten.

Zum radio ist es nen Pioneer avh 4400bt
Schalte ich die Cam ein kommt der Hinweis, Vorsicht,das Bild ist spiegelverkehrt" und das Display wird schwarz.
Mach ich den Rückwärtsgang rein kommt das Bild alles gut.

Aber alle 10s kommt dann das schwarze Bild mit dem Spruch. Tipt man das Display an gehts auf normal über. Das geht so lange bis ich die Cam abschalte.

Wird wohl Geräte bedingt sein oder?
Hat wer das selbe Problem?
Laguna 1 phase2 Grandtour Concord V6 Schalter Erweiterungen zum Initiale Grandtour
HP 500 mit aufbau
K56 Schlafhänger
Benutzeravatar
Taxi_Hoot13
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1039
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Brandeburg an der Havel

Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste