Türpappen Leder löst sich

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Türpappen Leder löst sich

Beitragvon Taxi_Hoot13 » Samstag 12. März 2016, 20:02

Na wer bei n euch kennt das nicht auch. Die oberen Kanten lösen sich mit der Zeit ab. Hab mich mal hingesetzt und mal geschaut welch Kleber wohl hält.
Tja da sitz ich nun schau mir meine Schuhe an und hey genau. Shoe goo des skaters liebstes Zubehör.
Dieser Kleber ist so stark und haltbar das man daraus nen schuh machen könnte. Jedenfalls hab ich die umgelegten kannten wieder zusamm bekomm.

Dazu gleich die inneren halter wieder fest bekomm.
Wie habt ihr das gelöst? Ich bin zufrieden mit meiner Arbeit. Werd dann noch die vorderen Ecken kleben und gut ist.
Laguna 1 phase2 Grandtour Concord V6 Schalter Erweiterungen zum Initiale Grandtour
HP 500 mit aufbau
K56 Schlafhänger
Benutzeravatar
Taxi_Hoot13
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1039
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Brandeburg an der Havel

Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste