Türpappen kleben

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Türpappen kleben

Beitragvon Taxi_Hoot13 » Mittwoch 3. Februar 2016, 20:49

Ja wir kennen das ja alle wenn sich an der oberen Kante das Kunstleder löst. Hab das nun auch bei meiner neuen Ausstattung.
Tja habt ihr ne Idee bzw tips welchen Kleber man da nehmen kann?
Ich wollte mal den vona skater scene bekannte shoe gu probieren. Also meine Schuhe halten nach wie vor.

Des weiteren die leder Sitze auf hübschen geht nur über Aufbereiter bzw Leder Spezialisten?
Laguna 1 phase2 Grandtour Concord V6 Schalter Erweiterungen zum Initiale Grandtour
HP 500 mit aufbau
K56 Schlafhänger
Benutzeravatar
Taxi_Hoot13
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1039
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Brandeburg an der Havel

Re: Türpappen kleben

Beitragvon STS-Flame » Donnerstag 4. Februar 2016, 09:14

Pflegen und reinigen kannst du die Sitze auch selbst. Ich kaufe mir regelmäßig Old- und Youngtimer-Zeitschriften.
Dort steht imm wieder was zur Pflege, Reparatur und Aufbereitung drin.
Ich schau mal, wenn ich heme bin, was ich online bei denen finde und sende dir die Links per FB.
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau

Re: Türpappen kleben

Beitragvon Fred59 » Freitag 5. Februar 2016, 08:18

Hallo STS,
das Türpappenproblem habe ich auch. Kannst Du mich in den Lösungsvorschlag einbeziehen?
Laguna1 Ph. 2 2.0 16V F4R Concorde
Twingo1 1.2 D7F Enjoy
Benutzeravatar
Fred59
Golfkindjäger
Golfkindjäger
 
Beiträge: 368
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 14:34
Wohnort: Neugersdorf

Re: Türpappen kleben

Beitragvon STS-Flame » Freitag 5. Februar 2016, 08:23

Nee, kann nur bei der Lederpflege bissl helfen. Kam gestern aber nicht zu, weil der PC meiner Freundin Probleme mit dem Ton hatte, um das ich mich kümmern musste.

Könnt ja mal online schauen. Die Zeitschriften sind "Oldtimer Praxis" und "Oldtimer Markt". Kommen beide vom selben Verlag und sind sehr informativ.
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste