Leidiges Thema Klimaautomatik

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Leidiges Thema Klimaautomatik

Beitragvon Haui » Donnerstag 4. September 2008, 19:00

Hallo,

ich hab ein paar verschiedene Einträge im Forumwegen der Heizung gelesen, mein momentanes Problem aber net gefunden.

Also:
Hab einen Laguna 56K 2,0 RXE Phase I Klimaautomatik
Mein Luftermotor verabschiedete sich vor ca. 1 1/2 Jahren...getauscht.
Jetzt läuft der Lüfter wieder net. Einen neuen probehalter eingebaut...funkt net. Sicherungen alle geprüft...alles ok. Strom am Lüfter is da.
Renault meint, Klimaautomatik kann man net Fehlerauslesen, Vermutung Klimadisplay. Für das, das es nur ne Vermutung ist, sind mir ca. 500,- Euronen zu teuer (Neupreis).

Hat jemand noch ne idee was das sein könnte ?
Haui
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2008, 08:38
Wohnort: Heidelberg

Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 152 Gäste