Cockpit Beleuchtung Tacho

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Cockpit Beleuchtung Tacho

Beitragvon KABI » Dienstag 26. August 2008, 20:06

hallo, wollte mal fragen ob schon jemand von euch die lampe im tacho speziell gurt gewechselt hat, muss ich das ganze cockpit abbauen?

danke schon mal im vorraus!

LAGUNA PH1 2.0 RT ´97
KABI
 

Beitragvon diabo » Dienstag 26. August 2008, 21:28

nein musst du nicht ...is ne 5 min sache...

Bild


also ....so siehts bei dir sicher auch aus ....außer das die teile evtl lakiert sind ;) also ...

das kleine fach links neben dem tacho muss ab ....eine kleine torx schraube von unten hält das ganze ...

dann den rahmen vom tacho ab ...(auf meinem bild das weiße) 3 torx schrauben ...dann mit etwas quetschen und hin und her drehen raus ziehen ...dann siehst du schon die befestigungs schrauben vom tacho selbst...

wenn dein tacho noch mit den sich drehenden km zähler is ...vorsicht beim abziehen der tachowelle ...

dann noch die beiden stecker von der elektrik los und schon hast du dein tacho in der hand ;)
Bild
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Beitragvon KABI » Mittwoch 27. August 2008, 05:58

thx, werd es heut mal versuchen, schönen tag noch!

Laguna PH1 2.0 RT , ´97
KABI
 


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste