Display Klimaautomatik defekt

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Beitragvon KABI » Dienstag 26. August 2008, 19:59

hallo, wollte mal fragen ob man das klimateil bzw das display austauschen kann oder man ein neues klimagerät brauch?

Laguna PH1 2.0 RT , ´97
KABI
 

Beitragvon KABI » Dienstag 26. August 2008, 20:01

wollte noch hinzufügen das mein display der klimaautomatik defekt ist,


Laguna PH1 2.0 RT , ´97
KABI
 

Beitragvon diabo » Dienstag 26. August 2008, 21:19

bist du denn sicher das das display selbst defekt ist und nicht nur beleuchtung ?
Bild
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Beitragvon KABI » Mittwoch 27. August 2008, 05:55

hallo, danke für deine schnelle antwort, die beleuchtung also die lampe hab ich schon mal gewechselt die funzt, die zahlen von der temperaturanzeige sind nur teilweise sichtbar es fehlen meist eins bis zwei balken der ziffern, mfg.kabi

Laguna PH1 2.0 RT , ´97
KABI
 

Beitragvon diabo » Mittwoch 27. August 2008, 10:13

ah ok ....also doch das display selbst ...also ich denke du musst das bedienteil komplett austauschen ...100%ig wissen tu ichs jedoch nich ;)
Bild
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Beitragvon Kohli » Mittwoch 27. August 2008, 10:14

hab ich schön paar mal gehört das das display kaput geht. schau mal das du ein gebrauchtes bedienteil vom Autoverwerter oder so bekommst. neu kannste die nich bezahlen.

hier z.b.

http://cgi.ebay.de/klimabedienteil-klim ... .m20.l1116
Benutzeravatar
Kohli
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1633
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 15:54
Wohnort: Freiberg

Beitragvon KABI » Mittwoch 27. August 2008, 11:51

hey danke für den tip wird mir bestimmt weiter helfen, weil neu geht ja garnicht soviel taschengeld hab ich auch nicht lol
KABI
 


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 159 Gäste