Klimabedienteil und Temperaturfühler

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Klimabedienteil und Temperaturfühler

Beitragvon lim09 » Samstag 23. August 2008, 22:03

Hallo,

ich habe mal zwei Fragen... kann man das Klimabedienteil aus einem anderen Laguna (ich hab den Phase I RT) einbauen?
Hab zur Zeit nur den AC-Knopf :( Die zweite Frage ist, ob der Laguna Phase I serienmäßig zwei beheizte Spiegel hat?
Bei mir ist nur einer beheizt (Fahrerseite) und ich denke das somit vielleicht die Temperatur nicht in der Uhr angezeigt wird!?

Mfg. lim09
lim09
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 21:45
Wohnort: Limbach-O.

Beitragvon diabo » Samstag 23. August 2008, 22:13

umbauen kann man das ganze sicherlich doch ich bezweifle das es plug & play geht ...


und der laguna I ph I hat nicht serienmäßig beheizte spiegel
Bild
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 145 Gäste