Radioschacht ausbauen

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Radioschacht ausbauen

Beitragvon maikyves » Freitag 19. Juni 2015, 20:20

hallo gemeinde ich habe da mal ein grosses problem aber erst stelle ich mich erst mal vor bin der maik 45 und komme aus berlin fahre einen laguna bj2001 3,0 24v.
so nun zu meiner frage kann mir jemand sagen wie ich denn radioschacht am besten ausbauen kann und wie ich die daarüber liegende belüftungsdüsen herausbekomme?
es ist sehr dringend ansonsten wünsche ich euch allen eine gute fahrt und ein schönes Wochenende.
maikyves
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2014, 10:50

Re: Radioschacht ausbauen

Beitragvon Taxi_Hoot13 » Samstag 20. Juni 2015, 07:23

Laguna 1 phase2 Grandtour Concord V6 Schalter Erweiterungen zum Initiale Grandtour
HP 500 mit aufbau
K56 Schlafhänger
Benutzeravatar
Taxi_Hoot13
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1039
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Brandeburg an der Havel


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste