Gebläsemotor defekt

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Gebläsemotor defekt

Beitragvon blackbird » Montag 18. August 2008, 17:53

nach langer abstinenz hät ich auch mal wieder ein problem :)

irgendwie scheint in letzter zeit bei den lüftermotoren die pest umzugehen

vor 3 tagen is meiner auch abgeraucht allerdings ohne "serv" anzeige.

ausgebaut, kontakte angeschaut, die kabelenden direkt am stecker sehen auch schon knusprig braun aus, das plastik des steckers ist ebenfalls leicht angeschmolzen und am lüfter selber genauso.
hab erstmal provisorisch die pins sauber gekratzt und wieder angeschlossen. im moment funzts wieder

jetzt habsch natürlich angst das mir beim nächsten mal event. die karre abfackelt (kabelbrand, etc)

es gab mal nen post mit ner seite wos günstig neue motoren gibt, hab ihn aber bis jetzt nicht gefunden !

über fachkundige hilfe wär ich sehr dankbar lol
Laguna 1 RT, Ph1, 1997,englisch-grün, 2.0l,8V,114 PS, Originalzustand (glaube ich *g*)
blackbird
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 15. Mai 2008, 20:36
Wohnort: Bad Urach, Ba-Wü

Beitragvon Kuni » Montag 18. August 2008, 18:00

Megane III 2.0 TCe GT220 Bj.2013
Laguna I Ph.II B56 1.8 16V F4P 760 Bj. 1998
Laguna III Ph.I 2.0 dCi GT Bj. 2008
Laguna II Ph.I GT 1.9 dCi Bj. 2001
Laguna I Ph.II B56 1.9 dCi Bj. 2000
Benutzeravatar
Kuni
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1629
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 22:32
Wohnort: Hamburg


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 142 Gäste