Cabasse Auditorium im Laguna 1?

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Cabasse Auditorium im Laguna 1?

Beitragvon renault_laguna_I » Mittwoch 10. März 2021, 21:01

Hallöle,

ich hab vor Kurzem günstig einen originalen Initiale Paris gefunden, dem ich noch ein Radio spendieren müsste.
Der Verkäufer hatte noch Radios vom Laguna 2 rumliegen. Die Frage ist funktionieren die Laguna 2 Radios generell mit dem Laguna 1, vom Radiodisplay und der Lenkrad-FB besteht ja sehr viel Ähnlichkeit.

Was hatte der Initiale Paris mit Carminat damals serienmäßig für ein Audiosystem?

Würde gerne das schicke Display vom Carminat mitnutzen. Ein Laguna 2 Radio wär natürlich top, da gibt es die schönen Adapter für BT, AUX SD USB etc. für.

MFG
Willi
Renault Laguna I, Phase II - 1.8 16V - 1999
Benutzeravatar
renault_laguna_I
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 97
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2018, 13:27
Wohnort: Nürnberg

Re: Cabasse Auditorium im Laguna 1?

Beitragvon Taxi_Hoot13 » Donnerstag 11. März 2021, 09:57

Ist dann wohl wie beim adapter Radio. Bei Pioneer wird oben renault angezeigt. Original naja

Ist das zufällig der blaue v6 etwas tiefer?
Laguna 1 phase2 Grandtour Concord V6 Schalter Erweiterungen zum Initiale Grandtour
HP 500 mit aufbau
K56 Schlafhänger
Benutzeravatar
Taxi_Hoot13
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1027
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Brandeburg an der Havel

Re: Cabasse Auditorium im Laguna 1?

Beitragvon renault_laguna_I » Donnerstag 11. März 2021, 18:07

Hallo,

Öhm ja woher weißtn das xD
Renault Laguna I, Phase II - 1.8 16V - 1999
Benutzeravatar
renault_laguna_I
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 97
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2018, 13:27
Wohnort: Nürnberg

Re: Cabasse Auditorium im Laguna 1?

Beitragvon Taxi_Hoot13 » Donnerstag 11. März 2021, 18:12

Reiner zufall :roll: die 1er sind nun mal rar die 6er noch mal und Initiale tja hast ja nen schnapper gemacht.
Laguna 1 phase2 Grandtour Concord V6 Schalter Erweiterungen zum Initiale Grandtour
HP 500 mit aufbau
K56 Schlafhänger
Benutzeravatar
Taxi_Hoot13
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1027
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Brandeburg an der Havel

Re: Cabasse Auditorium im Laguna 1?

Beitragvon renault_laguna_I » Donnerstag 11. März 2021, 21:32

Hehe nun ja ist ja auch einiges zu machen vielleicht stell ich ihn mal vor, morgen wird er geholt war heute zulassen dank Corona einfach wie nie.

LG
Renault Laguna I, Phase II - 1.8 16V - 1999
Benutzeravatar
renault_laguna_I
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 97
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2018, 13:27
Wohnort: Nürnberg

Re: Cabasse Auditorium im Laguna 1?

Beitragvon Taxi_Hoot13 » Freitag 12. März 2021, 11:42

Dann passend zum Thema probier mal die fensterheber aus. Der initiale hat nen einklemmschutz sprich die Fenster zucken zurück. Dann die automatik Schließung.

Einfachste aufschließen Dann gehen alle Fenster ohne Zündung.

Die Schließung alle Fenster. raus verriegeln und gedrückt halten dann schließen sich alle dauert etwa 2-3s.
Laguna 1 phase2 Grandtour Concord V6 Schalter Erweiterungen zum Initiale Grandtour
HP 500 mit aufbau
K56 Schlafhänger
Benutzeravatar
Taxi_Hoot13
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1027
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Brandeburg an der Havel

Re: Cabasse Auditorium im Laguna 1?

Beitragvon Tonaphi » Dienstag 16. März 2021, 16:38

Hallo Willi,

bei meinem von 12.2000 passt auch das Radio vom Laguna 2, hatte so eines schon einmal verbaut.


Tonaphi
Laguna B56 1.6 16V 12/2000 (genannt Günther)
Benutzeravatar
Tonaphi
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 13. September 2016, 14:40
Wohnort: Landkreis Leipzig


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste