Lautsprecher wechseln

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Lautsprecher wechseln

Beitragvon Lagunadriver saar » Dienstag 7. April 2020, 12:04

Hallo liebe Laguna Gemeinde ich möchte gerne die Lautsprecher im Laguna Ansicht wechseln.
Da ich schon eine anderes Radio drin habe möchte ich auch bessere Lautsprecher haben, wegen dem Klang und wegen dem Bass aber ein Verstärker und Subwoofer kommen noch.
Aber ich möchte aber erst aller die im Innenraum sind wechseln.
Welche kann ich holen für vorne an Windschutzscheibe welche kann ich holen für die Türen und welche für Hintern?
Also die Größe von den jeweiligen Lautsprecher.
Lagunadriver saar
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 22:07
Wohnort: Wadern

Re: Lautsprecher wechseln

Beitragvon Kuni » Dienstag 7. April 2020, 12:35

Was ist denn Laguna Ansicht ?

Es wäre wünschenswert wenn etwas auf Rechtschreibung und Satzzeichen geachtet würde.
Ich war mal so frei und und habs bearbeitet, weil es sonst einfach nur weh tut.
Megane III 2.0 TCe GT220 Bj.2013
Laguna I Ph.II B56 1.8 16V F4P 760 Bj. 1998
Laguna III Ph.I 2.0 dCi GT Bj. 2008
Laguna II Ph.I GT 1.9 dCi Bj. 2001
Laguna I Ph.II B56 1.9 dCi Bj. 2000
Benutzeravatar
Kuni
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1611
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 23:32
Wohnort: Hamburg

Re: Lautsprecher wechseln

Beitragvon Lagunadriver saar » Freitag 17. April 2020, 19:09

Ich meinte das ich vor hätte die allgemein zuwechseln weil ich nicht weiß wie alt die sind.
Lagunadriver saar
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 22:07
Wohnort: Wadern


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast