Laguna Coupe in weiss

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Laguna Coupe in weiss

Beitragvon Coupe-Interessent79 » Donnerstag 5. März 2015, 13:33

Guten Tag,

ich bin Christian, 35, aus dem schönen Münsterland und neu hier im Forum. Ein freundliches

hallo an alle. Ich interessiere mich für ein Laguna Coupe in weiss. Nun habe ich gehört das es sowohl

Arktis-Weiss als auch Perlmutt-Weiss gibt. Kann mir jemand sagen wo da die Unterschiede liegen ?

Was bevorzugt Ihr ?


Gruß Christian
Coupe-Interessent79
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 5. März 2015, 13:23

Re: Laguna Coupe in weiss

Beitragvon morgi 64 » Donnerstag 5. März 2015, 19:15

Hi Christian...
Mit der Farbe kann ich dir leider nicht weiterhelfen...aber eins "weiß" ich...das Coupe ist ein wirklich schönes Auto;-)
Renault Megane 1,6 RT "Classic"(90PS)
Renault Megane 1,9 dci Dreitürer-Knackarsch (120PS)
jetzt...
Renault Laguna Coupe 2,0 dci (150PS) stahlgraumetallic ;-)
Benutzeravatar
morgi 64
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 10. April 2014, 18:27
Wohnort: Reinhardtsdorf-Schöna

Re: Laguna Coupe in weiss

Beitragvon Laguna3 » Donnerstag 5. März 2015, 20:57

Hallo und Willkommen hier im Forum!

Wenn du ein in Perlmutt bekommen kannst nimm ihn, es ist ein Effektlack.
Renault 19 73PS BJ1994
Renault Laguna 1 Phase 2 1.6 16V BJ 1998
Renault Laguna 2 Phase 1 2.0 16V BJ 2003
Renault Laguna 3 Phase 2 2.0 DCI BJ 2011 H&R Federn+Spurverbreiterung, Umbau auf LED TFL vom Phase 3
Renault Clio 3 RS
Benutzeravatar
Laguna3
Boxenluder
Boxenluder
 
Beiträge: 728
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2012, 21:10
Wohnort: Bei Leipzig

Re: Laguna Coupe in weiss

Beitragvon Oberollen » Freitag 6. März 2015, 13:48

Coupe-Interessent79 hat geschrieben:
Nun habe ich gehört das es sowohl

Arktis-Weiss als auch Perlmutt-Weiss gibt. Kann mir jemand sagen wo da die Unterschiede liegen ?


Gruß Christian


Das Arktis-Weiss habe ich an meinem Laguna und ist ein einfaches Weiss.
Gruß

Oberollen

Laguna III Phase I Limousine Automatik 2.0 dCI 150 PS EZ. 2009
Benutzeravatar
Oberollen
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 775
Registriert: Samstag 5. April 2014, 21:14
Wohnort: Münster

Re: Laguna Coupe in weiss

Beitragvon Topas » Freitag 6. März 2015, 14:05

Ich würde mir die Frage:

"Kann ich eine evt. kleine Lackreparatur in Eigenregie durchführen, ohne daß man nennenswert viel sieht?"

zumindest mal stellen.

Wer das bei Effektlack problemlos selbst hinbekommt, braucht diesen Hinweis selbstverständlich nicht.
Tom

-R19 1.7 GTS
-R19 16V Chamade
-Laguna 2, 2.2dci Dynamique Limousine
-Laguna 2, 2.2dci Privilege Plus Grandtour
AKTUELL: Laguna 3, 2.0 16V 140 PS Dynamique Grandtour sowie seit 2018 zzgl. noch einen R19 Ph.2, 1,8 (21 Jahre mit 93 000 auf der Uhr) als Stadtauto.
(Bislang alle rel. problemlos)
Benutzeravatar
Topas
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 12:04
Wohnort: Berlin

Re: Laguna Coupe in weiss

Beitragvon MegaLagu » Freitag 6. März 2015, 20:18

Schau doch in die Preislisten die es online HIER gibt.
Laguna_3 Grandtour 2,0dCI 173PS 'Initiale' + Carminat3/abn.AHK/Heckfenster aufklapp./ Reifendrucküberwachung>mit nun selbst gefahrenen über 382'000km
Aprilia Shiver 750 ABS über 86'700km
Captur 1 Ph.2, TCe 120, 'Intens' plus R-LINK Evo. & Kamera, & andere Extras ... Taklamakan-Orange
Benutzeravatar
MegaLagu
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1098
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:29
Wohnort: geographischer Mittelpunkt Hessens


Zurück zu Sonstiges zum Laguna III

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 145 Gäste