welches Modell schwarze Motorabdeckung

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

welches Modell schwarze Motorabdeckung

Beitragvon Laguna_Black_12 » Freitag 27. Februar 2015, 18:47

Hi weiß jemand bei welchen Modellen schwarze Motorabdeckungen verbaut wurden und bei welchen die silbernen?
Laguna 3 2.0 dci Bj 08
Laguna_Black_12
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 152
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 18:40

Re: welches Modell schwarze Motorabdeckung

Beitragvon Juggernaut » Freitag 27. Februar 2015, 20:06

Meine ist schwarz, könnte mittels Spraydose aber ändern :D
aktuell Renault Laguna 2.0 dCi FAP Expression 131 PS Bj. 2008
ehem. Laguna I Phase 2, 1.6 16V mit 195848 km Ersatzteilspender oder in der Taiga
Benutzeravatar
Juggernaut
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 21. Februar 2015, 18:09

Re: welches Modell schwarze Motorabdeckung

Beitragvon Oakie » Freitag 27. Februar 2015, 20:09

Laguna_Black_12 hat geschrieben:Hi weiß jemand bei welchen Modellen schwarze Motorabdeckungen verbaut wurden und bei welchen die silbernen?

Bei meinem: Silber
Laguna III Grandtour 2.0 TCe 170 GT Aut., 10/2013
Bis 02/17: Laguna III Grandtour 2.0 dci GT, 02/2010
Benutzeravatar
Oakie
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 3. Februar 2013, 07:26

Re: welches Modell schwarze Motorabdeckung

Beitragvon Laguna_Black_12 » Freitag 27. Februar 2015, 20:16

Meine war auch silber habe heute ne neue kostenlos bekommen die ist aber schwarz. Dachte das war Modell abhängig?
Laguna 3 2.0 dci Bj 08
Laguna_Black_12
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 152
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 18:40

Re: welches Modell schwarze Motorabdeckung

Beitragvon Juggernaut » Freitag 27. Februar 2015, 21:42

Das ist mit ziemlicher Sicherheit modellabhängig, nur wird das dann eben mit dem Model bezahlt, egal ob nun als Sonderausstattung oder als Schnickschnack-den-die-Welt-nicht-braucht.
Die neue hast du ja auch kostenlos bekommen, und sowas gibts wohl 'nur' in trivialem Schwarz 8)
aktuell Renault Laguna 2.0 dCi FAP Expression 131 PS Bj. 2008
ehem. Laguna I Phase 2, 1.6 16V mit 195848 km Ersatzteilspender oder in der Taiga
Benutzeravatar
Juggernaut
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 21. Februar 2015, 18:09

Re: welches Modell schwarze Motorabdeckung

Beitragvon r11turbo » Freitag 27. Februar 2015, 22:18

Silber, Schwarz wenn juckts , ich verstehe den Sinn von dem ganzen Plastikkram unter der Motorhaube eh nicht.
Irgendwann löst sich die Dämmung unter der Motorabdeckung in Wohlgefallen auf, von anderen Teilen brechen Befestigunglaschen ab.
Ich glaube mein Laguna 2 würde halb soviel rappeln wenn ich den ganzen Kram entsorgen würde lol
Bei einer durchsichtigen Motorhaube könnte ich den Schwachsinn ja verstehen
Renault Laguna dci 180 GT Grandtour Bj.2011 mit Bose aber leider ohne Sonnendach
r11turbo
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 112
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2014, 23:27


Zurück zu Sonstiges zum Laguna III

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste