Xenon im 2014 GT

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Xenon im 2014 GT

Beitragvon robert76 » Dienstag 9. Dezember 2014, 16:48

Moin,

habe mal den Aktuellen Laguna Gt Konfiguriert, dabei viel mir auf das Bi-Xenon nicht mehr als Serienausstattung aufgelistet ist, und nur im Paket für 1490,- angeboten wird, dabei entfällt aber das LED Tagfahrlicht, zusätzlich dann aber die Nebelscheinwerfer.
War beim Laguna GT Xenon nicht serienmäßig?
Benutzeravatar
robert76
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 10. Oktober 2013, 10:15

Re: Xenon im 2014 GT

Beitragvon chnuby » Dienstag 9. Dezember 2014, 18:04

das war noch 2008-2010 der fall ;-) seit dem ist es auch im GT nicht mehr Serienmässigf drin. Was mich erstaunt das es nicht mehr kombinierbar ist Tagfahrlicht LED streifen und Xenon :-(
powered by RENAULTsport Team
Gründungsmitglied des RENAULTsport Team

The Beast:
Renault Laguna III 2.0 dci Grandtour GT "RS". 251.3PS 570.1NM haaarrrrrrrrrrrrrrrr :-D
chnuby
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1459
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:08
Wohnort: Zermatt

Re: Xenon im 2014 GT

Beitragvon GeorgW » Dienstag 9. Dezember 2014, 18:26

Vermutlich weil sonst in den Scheinwerfern die vorgesehenen TFL-Plätze komplett nutzlos wären, aber doch vorhanden.
Oder sind bei den LED-TFL trotzdem Standlichtbirnen im Scheinwerfer drin? Wäre halt trotzdem ein etwas großer Reflektor nur für Standlicht.
Laguna 3 Grandtour GT mit 2.0 dci FAP (150PS) EZ 3/2010, Carminat 3, AHK, Standheizung Eberspächer, CanClip 1.66
Benutzeravatar
GeorgW
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 971
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 13:57
Wohnort: Mayen

Re: Xenon im 2014 GT

Beitragvon HLaguna » Mittwoch 10. Dezember 2014, 14:04

Der Laguna Konfiguratior ist eh ein bisschen Fragwürdig, bzw. die Möglichkeiten zu kombinieren..
Dann sind halt die LED Plätze in den Scheinwerfern nicht zu gebrauchen.

Mir würde da nur die Umbau-Variante im How-To einfallen..
Laguna 3 Grandtour GT/Bose symbiose
2.0 DCI - 150
Benutzeravatar
HLaguna
Polizeiverarscher
Polizeiverarscher
 
Beiträge: 347
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 22:53
Wohnort: Hanstestadt Lübeck


Zurück zu Sonstiges zum Laguna III

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste