Unterschiede Renault Plus und Complett Car Anschlussgarantie

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Unterschiede Renault Plus und Complett Car Anschlussgarantie

Beitragvon illuminati » Mittwoch 3. Dezember 2014, 16:58

Servus Leute,

mein Laguna steht aktuell kurz vor den 60tkm. Nun wollte ich eine Anschlussgarantie abschließen, da der Wagen ja doch immer mal wieder seine Macken hat.

Nun habe ich ein Angebot über die Renault Complett Anschluss Garantie für 400 EUR für ein Jahr und ein Angebot über 640 EUR für die Renault Plus Neuwangenanschlussgarantie.

Hat jemand von euch die Garantiebedingungen griffbereit, damit ich mal sehen kann, wo tatsächlich die Unterschiede sind?

Vielen Dank vorab.
Laguna Grandtour III GT dci 180
illuminati
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 15. November 2013, 09:23

Re: Unterschiede Renault Plus und Complett Car Anschlussgara

Beitragvon Ryker » Donnerstag 4. Dezember 2014, 22:41

Kann nicht sein. Plus geht nur vor EZ:
http://www.renault.de/service-privatkun ... aengerung/
Laguna III Ph. 2 Grandtour GT 173 FAP Autom. mit Bose, TomTomLIVE etc. pp.
Ryker
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 121
Registriert: Freitag 29. August 2014, 18:02


Zurück zu Sonstiges zum Laguna III

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste