Keyless Aktivieren

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Keyless Aktivieren

Beitragvon Bassti » Freitag 16. Mai 2014, 17:15

Hallo zusammen,


da ich mit der Suche nicht wirklich was gefunden habe, frage ich jetzt einfach mal.

Wie Aktiviert man das KEyless System beim Grandtour Phase 1.

Ich bin den Probe gefahren und bin der Meinung das er bei der Ausstattung )Initiale Paris) dieses System besitzt
oder Irre ich mich?? Ein Knopf anm Fahrertür Türgriff ist vorhanden nur es ist nix passier.

Das Fahrzeug wurde vorher auch mit Karte Geöffnet und geschlossen was ja wohl das System Deaktiviert?


Grüße
Bassti
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 16. Mai 2014, 17:07

Re: Keyless Aktivieren

Beitragvon super-haui » Freitag 16. Mai 2014, 17:29

Bis zum nächsten Motorstart.
Dann ist diese Funktion (Automatische Verriegelung) wieder aktiviert.
LG super-haui
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand![Artur Schopenhauer]
Benutzeravatar
super-haui
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 17:04

Re: Keyless Aktivieren

Beitragvon liberte » Freitag 16. Mai 2014, 17:32

Wagen einmal starten.
Sobald das Fahrzeug mit der Karte ent oder verriegelt wurde geht es
dann nur mit Karte.
Einmal anmachen und dann wieder ausmachen.
Wenn du dann weg gehst, müsste er sich von selber verriegeln
Laguna 2.0 dci GT Grandtour Bj.2008
liberte
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 64
Registriert: Montag 27. August 2012, 22:45

Re: Keyless Aktivieren

Beitragvon Bassti » Freitag 16. Mai 2014, 18:48

Hey,

Cool vielen Dank für eure Antworten!

In einer Woche habe ich den Kleinen, ich bin Umsteiger von Espace auf Laguna ich hoffe er enttäuscht mich nicht.

Grüße
Bassti
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 16. Mai 2014, 17:07


Zurück zu Sonstiges zum Laguna III

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste

cron