Kaufempfehlung Laguna Coupé

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Re: Kaufempfehlung Laguna Coupé

Beitragvon Zawo » Donnerstag 10. April 2014, 19:14

Fahrersitz ist der Sitzbezug Def. :D :(
Zawo
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 10. Oktober 2013, 21:39

Re: Kaufempfehlung Laguna Coupé

Beitragvon Steuerpilz » Freitag 11. April 2014, 13:02

Das hab ich auch schon gesehen aber vielmehr gehts mir um Erfahrungen mit der Maschine. Wie siehts aus, hat der noch Zahnriemen oder schon Steuerkette usw.

Gibt es hier überhaupt solche Fahrer mit den Motoren?
Steuerpilz
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 10. April 2014, 12:40

Re: Kaufempfehlung Laguna Coupé

Beitragvon HerthaAtze » Freitag 11. April 2014, 13:20

Der Motor sollte ein V4Y sein Hergestellt von Nissan.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Re ... phanumeric
Laguna 3 GT 2,0T 150 kW Prince/ Bigas Anlage Malta Blau
Smart 450 0,8 TDI 30 kW
HerthaAtze
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 69
Registriert: Samstag 23. März 2013, 19:50
Wohnort: Coswig/Anhalt

Re: Kaufempfehlung Laguna Coupé

Beitragvon Laguna Coupe » Dienstag 15. April 2014, 18:18

Hallo
Ich kenne das Auto. Habe ich mir auch angesehen. Der Verbrauch war mir zu hoch. Hab mir im Feb. dann einen 205 Benziner gekauft mit Schaltung, den die Automatik frist Sprit und auch der sechszylinder. Meiner ist ein vierzylinder mit Turbo bei 205 PS und verbraucht Stadtverkehr 10L.
Megane 3 Bj. 11/2010 100PS weiss
Laguna Coupe Bj. 09/2009 TCe205 GT
jetzt
Talisman
Benutzeravatar
Laguna Coupe
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 25. März 2014, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: Kaufempfehlung Laguna Coupé

Beitragvon Steuerpilz » Donnerstag 17. April 2014, 13:52

Na gut ich mein, wer denkt, dass der V 6 sparsam ist, der hat auch keine Ahnung. Da sind ja schon die 10l für den 2.0 Turbo zuviel. Aber hattest du dir den in Berlin angeschaut?
Wie zufrieden bist du bis dato mit dem 2.0?
Steuerpilz
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 10. April 2014, 12:40

Re: Kaufempfehlung Laguna Coupé

Beitragvon Fraggel64 » Donnerstag 17. April 2014, 17:58

moin moin

also ich behaupte mal, das der V6 Diesel weniger verbraucht als der Turbobenziner mit 205 PS. lol
Und Automatik heißt nicht unbedingt sehr viel Mehrverbrauch mit den heutigen Getrieben.
Nun gut, mein Coupe mit Automatik verbraucht zur Zeit ca. 7.1 Liter, bei häufigem Stadtverkehr. Und ich bin der Meinung das ist nicht viel für ein doch ziemlich schweres Fahrzeug?
Nun ja, um nochmal zurück zum V6 zu kommen, er wird natürlich steuerlich ein ziemlich großes Loch in den Geldbeutel reissen :)
...gruß das Fraggel :) ...

... Laguna Coupé, 2.0 dci, Eibach Pro Kit, 19 Zoll Sommerschuhe ^^ ...
Fraggel64
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 9. Juni 2012, 07:42

Re: Kaufempfehlung Laguna Coupé

Beitragvon Laguna Coupe » Donnerstag 17. April 2014, 18:00

ja hab ich mir bei König angesehen. Dann aber einen in Spandau bei Nissan gesehen und war begeistert. Fast wie neu 09.2009 nur 36Tkm Vollausstattung, Winter wie Sommerräder auf Alu 18er und das für 13990€
Er fährt sich sehr gut nur an die harten Reifen muß ich mich noch gewöhnen.


Laguna Coupe 205TCe
Megane 3 Bj. 11/2010 100PS weiss
Laguna Coupe Bj. 09/2009 TCe205 GT
jetzt
Talisman
Benutzeravatar
Laguna Coupe
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 25. März 2014, 17:20
Wohnort: Berlin


Zurück zu Sonstiges zum Laguna III

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste