Anhängerkupplung Laguna Coupe Gt mit Styling-Kit

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Anhängerkupplung Laguna Coupe Gt mit Styling-Kit

Beitragvon Master » Freitag 21. Februar 2014, 15:14

Hallo Leute,

ich möchte an meinen Laguna Coupe eine abnehmbare Anhängerkupplung verbauen, habe aber bisher nichts passendes gefunden!
Mein Problem ist, dass ich das Styling Paket von Renault verbaut habe und ich keine anhängerkupplung finde, die dafür geeignet ist! Hoffe, es hatte jemand von euch das gleiche Problem und hat dafür eine Lösung gefunden :)!

LG
Master
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 21. Oktober 2013, 21:00

Re: Anhängerkupplung Laguna Coupe Gt mit Styling-Kit

Beitragvon chnuby » Samstag 22. Februar 2014, 13:15

ist halt so wie bei den Tuningstposstangen ;-) du musst dann selber hand anlegen und den Ausschnitt passend hinbekommen.
powered by RENAULTsport Team
Gründungsmitglied des RENAULTsport Team

The Beast:
Renault Laguna III 2.0 dci Grandtour GT "RS". 251.3PS 570.1NM haaarrrrrrrrrrrrrrrr :-D
chnuby
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1459
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:08
Wohnort: Zermatt

Re: Anhängerkupplung Laguna Coupe Gt mit Styling-Kit

Beitragvon Master » Samstag 22. Februar 2014, 13:48

Na ich habe gehofft, ich kann das ausschneiden der Stoßstange irgendwie vermeiden :)!
Master
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 21. Oktober 2013, 21:00

Re: Anhängerkupplung Laguna Coupe Gt mit Styling-Kit

Beitragvon drumtim85 » Samstag 22. Februar 2014, 20:39

Selbst bei der originalen Stoßstange muss man etwas ausschneiden.
drumtim85
 

Re: Anhängerkupplung Laguna Coupe Gt mit Styling-Kit

Beitragvon chnuby » Sonntag 23. Februar 2014, 17:54

Um das ausschneiden kommst nicht drum herum weder Tuning noch Orginal ;-)
powered by RENAULTsport Team
Gründungsmitglied des RENAULTsport Team

The Beast:
Renault Laguna III 2.0 dci Grandtour GT "RS". 251.3PS 570.1NM haaarrrrrrrrrrrrrrrr :-D
chnuby
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1459
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:08
Wohnort: Zermatt


Zurück zu Sonstiges zum Laguna III

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste