Nebelscheinwerfer anstatt Hauptscheinwerfer

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Nebelscheinwerfer anstatt Hauptscheinwerfer

Beitragvon Markus01 » Dienstag 17. Dezember 2013, 20:52

Hallo,

ich habe mal wieder eine Idee.

Die Beleuchtung die ich über die KeyCard ansteuern kann sind ja immer die Hauptscheinwerfer, gibt es eine möglichkeit dieses auf die Nebler um zu pinnen?
Hat das schon jemand gemacht?
Desweiteren, ist es möglich mehr als nur die TFL oben leuchten zu lassen, dachte da an zusätzliche Leuchten an der Stoßstange.

Danke für die Hilfe


Gruß
Laguna III GT Kombi Bj: 08 --> 8x Airbag, Panoramadach, Alcantara Leder, Keylees handsfree, Carminat III Cabasse, sowie eine LPG Prins VSI Anlage
Markus01
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 23. Juni 2012, 20:53

Re: Nebelscheinwerfer anstatt Hauptscheinwerfer

Beitragvon lutz » Dienstag 17. Dezember 2013, 21:18

Und wozu soll das gut sein?
lutz
 

Re: Nebelscheinwerfer anstatt Hauptscheinwerfer

Beitragvon Tjark » Mittwoch 18. Dezember 2013, 08:09

Hallo,

ähnliches Thema hatte ich schon mal angesprochen: viewtopic.php?f=16&t=7953

Ich hatte bei meinem :) angefragt, dieser konnte mir damit nicht helfen, evtl. probiere ich nochmal einen anderen.

Wegen dem Tagfahrlicht... Technisch sicherlich möglich, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, was die Rennleitung dazu sagt :D

Gruß, Tjark 8)
Laguna 3 GT GT | 175 PS Diesel | Bose | Gordini Blau 8)
07/2014 ca. 88.000km
Tjark
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 15:16

Re: Nebelscheinwerfer anstatt Hauptscheinwerfer

Beitragvon Markus01 » Donnerstag 19. Dezember 2013, 17:23

lutz hat geschrieben:Und wozu soll das gut sein?


tja, muss denn immer alles für irgendwas gut sein? Ich fände es der Optik halt mal schön und wenn es nicht viel Arbeit darstellen würde kann man es ja mal umrüsten.

Ach und was interessiert das evtl. die Polizei welche Scheinwerfer angehen?? Ich denke das ist das kleinere Problem.
Laguna III GT Kombi Bj: 08 --> 8x Airbag, Panoramadach, Alcantara Leder, Keylees handsfree, Carminat III Cabasse, sowie eine LPG Prins VSI Anlage
Markus01
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 23. Juni 2012, 20:53


Zurück zu Sonstiges zum Laguna III

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 138 Gäste