Dauer der Hersteller garantie Laguna Grandtour GT

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Dauer der Hersteller garantie Laguna Grandtour GT

Beitragvon illuminati » Freitag 15. November 2013, 09:29

Hallo Forengemeinde,

ich als Neuling bin derzeit auf der Suche nach einem Laguna 3 GT dci180. Ich habe in den letzten Tage auch schon einige Modell auf Autoscout rausgesucht, die in die engere Wahl kommen.
Jedoch bin ich bei der Angabe bei einem Modell etwas stutzig geworden, was die Garantiedauer angeht. Bei allen die ich gefunden habe, hatten die Fahrzeuge 36 Monate Garantie.
Bei besagtem Fahrzeug aus 03/2012 stand jedoch 24 Monate Garantie. Kann dies sein ? Handelt es sich hierbei um einen Angabefehler ? Oder wurde die Garantiedauer geändert ? Interessant wäre noch, bis zu welcher KM Leistung die Garantie greift.

Vielen Dank schonmal.

Gruss
Laguna Grandtour III GT dci 180
illuminati
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 15. November 2013, 09:23

Re: Dauer der Hersteller garantie Laguna Grandtour GT

Beitragvon MegaLagu » Freitag 15. November 2013, 11:19

Der Laguna hat
Eine Drei-Jahres-Garantie mit einer Laufleistung bis 150 000 Kilometer

Gibt noch die Möglichkeiten mit einer Garantieverlängerung
  • Bei Erstzulassung
  • Vor Ablauf der Herstellergarantie
Mehr dazu im obigen Link
Laguna_3 Grandtour 2,0dCI 173PS 'Initiale' + Carminat3/abn.AHK/Heckfenster aufklapp./ Reifendrucküberwachung>mit nun selbst gefahrenen über 382'000km
Aprilia Shiver 750 ABS über 86'700km
Captur 1 Ph.2, TCe 120, 'Intens' plus R-LINK Evo. & Kamera, & andere Extras ... Taklamakan-Orange
Benutzeravatar
MegaLagu
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1098
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:29
Wohnort: geographischer Mittelpunkt Hessens

Re: Dauer der Hersteller garantie Laguna Grandtour GT

Beitragvon illuminati » Freitag 15. November 2013, 12:28

Danke :) Damit sind die Unklarheiten beseitigt...
Laguna Grandtour III GT dci 180
illuminati
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 15. November 2013, 09:23


Zurück zu Sonstiges zum Laguna III

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste