zu den 3 Fragen:
1 Getränkehalter. Hab ich mich auch schon einige male gefragt. und die Antwort die ich einmal bekam

... 1 Getränkehalter befindet sich rechts neben dem Klima Bedienteil. der 2 befindet sich in der Mittelkonsole nähe Handbremshebel.
Aha: dann ich jop hier bei dem ausgestellten Modell im Salon schon, aber was ist wenn ein Navi drin ist?. ähhhhhhm ..... ...eben...
Frage 2:
Wenn du mit der Karte verriegelst ist das für das Auto ein zeichen er soll verriegeln und verriegelt bleiben, auch wenn ich mal neben dem Auto vorbeihusche. Zudem kannst per Doppel drücken, ebenfaklls der innere Türgriff ausser kraft setzen um somit ein eindringen in das Fahrzeug praktisch zu verunmöglichen ohne Schäden anzurichten. Wenndu nun zurück kommst wartet das Fahrzeug auf eine definitive Freigabe das er sich entriegeln soll. Was hat dies für Vorteile:
Eben wie schon besagt du kannst das Fahrzeug schliessen und praktisch 2m daneben gemütlich was an der Gartenterasse des Restaurants trinken ohne das das Fahrzeug sich öffnen kann durch Langfinger. 2 Möglichkeit ist somit nur den Kofferraum zu öffnen und einzuladen. Will nun ein Dieb vorne rein greifen dann steht er weiterhin vor geschlossener Tür.
Frage 3:
Scheiss Boxen kann man nicht sagen. Sind relativ gute Boxen bereits verbaut. Jedoch ist das Radio/respektiv der eingebaute Verstärker nichts. Folgende Variante bietet sich hier an:
Bei Boxenaustausch. neue Focalboxen reinhauen & einen Verstärker. Die Bose Anlage ist nicht schlecht aber auch nich do frt dir das lächeln auf die Lippen zeichnet.