Hallo,
hier meine Verschönerungen am 3er Laguna Grandtour:
Hier habe ich ein Universal-Wabengitter meiner Front angepasst und mit 2 Schrauben und schwarze Kabelbinder montiert.
Das Renault-Emblem, die Kennzeichenhalterung und die "verchromte" Elemente der Stoßstange habe ich schwarz-matt (Folienspray), im ausgebauten Zustand, lackiert.
Am Heck habe ich den L A G U N A - Schriftzug entfernt.
Auch hier das Renault-Emblem, die Kennzeichenhalterung und die "Verchromte" Zierleiste über dem Kennzeichen schwarz-matt (Folienspray), im teilweise ausgebauten Zustand, lackiert.
Hier habe ich in der Bucht eine Edelstahlblende bestellt und diese schwarz-matt lackiert und angeklebt.
Die Türgriffe hab ich ordentlich abgeklebt und schwarz-matt (Folienspray) lackiert.

- Damit man das häßliche ausgebleichte Chrom sieht
Das 3. Bremslicht war auf der oberen Seite nicht mehr schon, da dass Chrom Weiß wurde. Habe sie Ausgebaut und abgeklebt und schwarz-matt (Folienspray) lackiert.
Die Felgen habe ich demontiert und gereinigt und am Reifengummi abgeklebt bzw. mit Karten abgesteckt und schwarz-matt (Folienspray) lackiert. Genauso die Zierkappen. Die Felgenschrauben habe ich auch lackiert und dann ganz vorsichtig eingesetzt und angezogen.