2.0 dCi mit 173 PS und nur 215km/h

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Re: 2.0 dCi mit 173 PS und nur 215km/h

Beitragvon chnuby » Dienstag 6. August 2013, 05:36

versuch doch mal dein Glück bei SKN Tunning.
Andernfalls ist Upsolute die können das 200%

Ja das schon aber an VW vergleich ich doch nicht... ;-)

Also nehm ich mal einen BMW 2.0 d

184PS, 380NM hat der 210 ;-)

gut gibt da den 2.0d auch als 214 PSler :-D

hehe. Nein im Ernst probier mal bei denen 2 Firmen SKN nicht 100% sicher aber Upsolute kann es
powered by RENAULTsport Team
Gründungsmitglied des RENAULTsport Team

The Beast:
Renault Laguna III 2.0 dci Grandtour GT "RS". 251.3PS 570.1NM haaarrrrrrrrrrrrrrrr :-D
chnuby
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1459
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:08
Wohnort: Zermatt

Re: 2.0 dCi mit 173 PS und nur 215km/h

Beitragvon Brainiac » Dienstag 6. August 2013, 22:29

Ich fühle auch das der bei Vmax abregelt, echte 223km/h (187PS). Auch mit der BPC2 ändert sich daran nix, allerdings hatte ich ihn bergab auch schon auf echten 228km/h, aber nur bergab.
Ich war bei Renault und habe gefragt: Es gibt drei Stufen um ins Steuergerät zu kommen und je tiefer man reinkommt, desto mehr kann man verändern.
Stufe 1 ist für NichtRenaultWerkstätten, die können zb nichtmal die Reifendrucksensoren programieren. Stufe 2 für RenaultWerkstätten. Stufe 3 für Renault selbst, wo die dann zu allem Zugriff haben.
Laguna Coupe 2.0 dci GT
Brainiac
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 288
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2011, 23:27
Wohnort: Elmshorn

Re: 2.0 dCi mit 173 PS und nur 215km/h

Beitragvon chnuby » Dienstag 6. August 2013, 23:24

genau so ist es. Freie Werkstätten können aber mittels BOSCH Tester Reifendrucksensoren programmieren ;-)

Es wird hier nur gesagt das die CLIPs die nicht von Renault abgesegnet sind und nicht gecrackt sind dies nicht machen können, denn die können nur OBD herauslesen.
Stufe 2 oder die gekrackten Clips können da schon viele kleinigkeiten machen
Stufe 3 macht dann Renault selber, da kann so weit ich orientiert bin auch RENAULT via Internet übers clip ins Fahrzeug hinein gehen und dort sachen verändern. Leider o. zum Glück gibt es für diese Stufe kein Crack.
Leider: weil somit keine Software (Bordelektronik der PH2 auf PH1 gespielt werden kann)
Zum Glück. weil viele das Fahruezg so verstellen das es nicht mehr fahrtüchtig sein würde.

aber die Geschwindigkeitindex war mal bei den Werkstätten einstellbar (evtl durch Software update nicht mehr) das haben mittlerweile viele Hersteller den Garagen gesperrt, aber den Leistungsoptimierer stört dies wenig ;-)
powered by RENAULTsport Team
Gründungsmitglied des RENAULTsport Team

The Beast:
Renault Laguna III 2.0 dci Grandtour GT "RS". 251.3PS 570.1NM haaarrrrrrrrrrrrrrrr :-D
chnuby
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1459
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:08
Wohnort: Zermatt

Vorherige

Zurück zu Sonstiges zum Laguna III

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste