Erfahrungen Kofferraumwanne

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Erfahrungen Kofferraumwanne

Beitragvon Jeggo » Sonntag 4. Mai 2008, 11:46

Hallo,

ich habe zwar noch keinen Laguna, aber ein Grandtour GT wird die nächsten Wochen bestellt :)

Da ich im meinem jetzigen Kombi auch eine Kofferraumwanne habe, möchte ich diese nicht mehr missen.

Hat jemand mit dieser Wanne bereits Erfahrungen gemacht?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=024

Der Preis ist ja sehr verlockend.

Bis bald

Jens
Jeggo
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 106
Registriert: Mittwoch 23. April 2008, 19:38

Beitragvon flyer » Mittwoch 4. Juni 2008, 06:17

:o
Mit der angebotenen Wanne habe ich keine Erfahrung. Sie sieht aber der original Kofferraumwanne von Renault sehr ähnlich.

Die ist ganz ja praktisch (wegen der Antirutscheigenschaft, dem Schutz der bei mir hellen Innenraumpolster ung und der steckbaren Unterteilung), hat aber einen ärgerlichen Nachteil:

Seit sie bei mir im Kofferraum meines Laguna III Grandtour eingelegt ist, können wegen der hohen Seitenränder die seitlichen Ablagefächerklappen im Kofferraum nicht mehr geöffnet werden, denn deren Drehpunkt ist unten.

Für 129,- Euro ein wahrhaft gelungener Gag!
Werner
Benutzeravatar
flyer
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2008, 18:34
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Sonstiges zum Laguna III

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste