Alu Schaltknauf Laguna 3 GT und Winterwetter

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Alu Schaltknauf Laguna 3 GT und Winterwetter

Beitragvon drumtim85 » Mittwoch 27. Februar 2013, 07:43

Die GT fahrer werden es kennen, im Winter erfriert einem fast die Hand wenn man den Schaltknauf nach dem Einsteigen das erste mal berührt. Meine Frau hat sich dazu was einfallen lassen lol

Bild

Bild

Sollte im Sommer auch funktionieren - ist dann halt nicht ganz stilecht :BLÖDMANN:
drumtim85
 

Re: Alu Schaltknauf Laguna 3 GT und Winterwetter

Beitragvon tbird » Mittwoch 27. Februar 2013, 08:31

Ach wie geil :-D

Ich für meinen Teil fahre bei unter 0 Grad dann doch lieber mit Handschuhen :D
nicht mehr => Laguna 3 GT dCi180 Bj 2008
jetzt => Ford Mondeo Turnier MK5 2.0 TDCi Titanium Bj 2016
tbird
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 183
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 10:15

Re: Alu Schaltknauf Laguna 3 GT und Winterwetter

Beitragvon ActiveDrive » Mittwoch 27. Februar 2013, 22:04

hmm,dass muss ja von einer Frau kommen.......aber wirklich geil !! :ROFL: :ROFL: :ROFL:
Gruss ActiveDrive

Laguna Coupe Monaco GP TCe 205 Blanc Nacré "Collection 2012"
Benutzeravatar
ActiveDrive
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 212
Registriert: Sonntag 1. Juni 2008, 17:14
Wohnort: Schweiz

Re: Alu Schaltknauf Laguna 3 GT und Winterwetter

Beitragvon sinus » Donnerstag 28. Februar 2013, 03:33

Will auch einen :D :D :D :D :D
Laguna Coupe GT150 dCi Bj. 12/2012
Benutzeravatar
sinus
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 18:42
Wohnort: Rheine

Re: Alu Schaltknauf Laguna 3 GT und Winterwetter

Beitragvon sinus » Donnerstag 28. Februar 2013, 03:39

@drumtim85
was ist das für ein Bj :?:
Das scheinen keine Vollledersitze zu sein und die Ziernaht am Armaturenbrett fehlt.

So wie es aussieht hast du eine Alumittelkonsole :?:
bei mir alles im Klavierlack die Reinigungsmittelhersteller freuen sich :( aber was tut man nicht alles für sein Baby :D
Laguna Coupe GT150 dCi Bj. 12/2012
Benutzeravatar
sinus
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 18:42
Wohnort: Rheine

Re: Alu Schaltknauf Laguna 3 GT und Winterwetter

Beitragvon drumtim85 » Donnerstag 28. Februar 2013, 09:07

Das ist ein 2008er GT - der hat Die (Kunst)Leder-Alcantara-Kombination auf dem Sitzen (mit GT-Logo auf dem Sitz). Die Ziernaht auf dem Armaturenbrett hätt ich auch gern aber die gab's erst ab PH2 für den Initiale und im Coupe.
Da müsste aber das gesamte Armaturenbrett raus und ein neues rein. Mal gucken, vielleicht lasse ich es noch beziehen. Bis jetzt ist aber erst mal das Beziehen der Mittelkonsole geplant mit Alcantara bzw. Microfaser.
Die Alu-Farbene Oberfläche ist echt kratzempfindlich und man sieht jedes Staubkorn...

Aber alles zu seiner Zeit lol
drumtim85
 


Zurück zu Sonstiges zum Laguna III

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste