Fächerdüsen nachrüsten

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Re: Fächerdüsen nachrüsten

Beitragvon Sn4k3 » Sonntag 3. April 2016, 21:05

Trafic III Fächerdüsen ... Nummer hab ich nicht im Kopf. Habe ich aber bei mir verbaut.

Allerdings finde ich die Pumpe zu schwach bei höherer Geschwindigkeit -.-
Sn4k3
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 16
Registriert: Montag 24. November 2014, 21:10

Re: Fächerdüsen nachrüsten

Beitragvon chnuby » Donnerstag 14. April 2016, 05:37

Das ist bei mir auch so die Pumpe ist relativ schwach für den Betrieb mit Fächerdüsen.
powered by RENAULTsport Team
Gründungsmitglied des RENAULTsport Team

The Beast:
Renault Laguna III 2.0 dci Grandtour GT "RS". 251.3PS 570.1NM haaarrrrrrrrrrrrrrrr :-D
chnuby
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1459
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:08
Wohnort: Zermatt

Re: Fächerdüsen nachrüsten

Beitragvon schnubi » Freitag 9. März 2018, 07:32

Ich möchte das Thema noch mal aufwärmen. Hat sich da was getan in Sachen Düsen bzw. gibt es eine aktuelle Teilenummer zum Nachrüsten? Die Düsen in Verbindung mit der schwachen Pumpe ist ja nicht gerade die beste Lösung. :(
Renault Laguna III Grantour 2.0 dCi
schnubi
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 07:17
Wohnort: Oberösterreich

Vorherige

Zurück zu Sonstiges zum Laguna III

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste