Mit dem Laguna GT 4control in Südfrankreich

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Mit dem Laguna GT 4control in Südfrankreich

Beitragvon Lagunagent » Donnerstag 16. August 2012, 10:47

Vor einem Jahr habe ich mich im Urlaub in Südfrankreich entschieden, mir anstelle des Scénic III einen Laguna III GT mit 4control zuzulegen, und zwar in Gordiniblau.
Jetzt bin ich nach 15.000km wieder im Urlaub hier in Südfrankreich, dieses Mal mit dem Laguna.
Und ich kann Euch sagen, dass sich der Wechsel wirklich voll ausgezahlt hat. Was für ein Vergnügen, den Laguna hier auf den kurvigen Bergstraßen im Hinterland der Côte d`Azur schnell zu bewegen incl. einer schönen Fahrt von Sospel zum legendären Col de Turini. Da ist er wirklich in seinem Element. Es macht einfach Spaß dieses Auto zu fahren. Für die 1080 km von Stuttgart nach Nizza haben wir übrigens 13 Stunden gebraucht, reine Fahrzeit 11 Stunden. Und wir waren hinterher trotz 32 Grad, dank guter Klimaanlage und hervorragenden Alcantarasitzen kein bisschen müde.
Foto anbei.
P1010359.JPG
Zuletzt geändert von Lagunagent am Donnerstag 3. Januar 2013, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Laguna III GT 2.0 dCI 150, maltablau mit Luxe-Paket und Bose-System
BMW E36 328i Cabrio, madeiraviolett
Benutzeravatar
Lagunagent
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 61
Registriert: Montag 15. August 2011, 14:25
Wohnort: Weil im Schönbuch

Re: Mit dem Laguna GT 4control in Südfrankreich

Beitragvon Brennabor » Donnerstag 3. Januar 2013, 22:41

Schönes Auto mit geiler Farbe! Und mein Topreiseziel....ich bin jedes Jahr in Frankreich, zwischen dem Languedoc, der Provence und der Côte.....
2007er Laguna III 2.0 dCi Dynamique in Tiefrot
2008er C5 Tourer HDI
1990er BX GTI
1977er CX 2400 GTI
Benutzeravatar
Brennabor
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 78
Registriert: Samstag 19. Januar 2008, 23:37
Wohnort: Rheinsberg


Zurück zu Sonstiges zum Laguna III

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste