Probefahrt Laguna GT mit 204 PS

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Probefahrt Laguna GT mit 204 PS

Beitragvon Martin » Samstag 5. April 2008, 12:35

Ich bin gestern den Laguna GT mit 204 PS einige KM gefahren :D

Mein Händler hat ihn am Mittwoch bekommen, am Donnerstag zugelassen und ich gestern bei KM-Stand 60 bis 152 Probegefahren.

Absolut Fantastisches Fahrzeug, hat mir sehr gut gefallen.
Vorallem, er läuft so ruhig das ich des öfteren auf den Drehzahlmesser geschaut habe ob der Motor noch an ist..

Die Stoßstange vorne ist Geschmackssache, mir gefällt die von den anderen besser, in Orginal sieht die vom GT mir zu Plastikmässig aus.
was mir gefällt, sind die vorderen Dunkleren Scheinwerfer und die Armaturen vom GT.

Mein Grandtour Initiale hat Liefertermin mitte Mai....solagsam werd ich gribbelig :mrgreen:
L3 GT Initiale 2.0 16V Turbo Automatik,Atacama-Beige,Leder Anthrazit,Seitenairbags hinten, Carminat3Bluetooth,Storage-Paket,getönte Heck und Seitenscheiben,Elia Lippe,18" Brands Hatch,35mmH&R Federn,20mm Spurplatten,
http://www.renault-12.de
Martin
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 228
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 18:47
Wohnort: Saarland / Saarlouis

Zurück zu Sonstiges zum Laguna III

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste