Erfahrungswerte

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Erfahrungswerte

Beitragvon Cairus » Mittwoch 7. Dezember 2011, 23:08

Hallo Gemeinde, welche einen Laguna 3 besitzen und fahren.

Ich hab mich einmal etwas umgesehen, hätte auch einen Laguna gefunden jedoch wollt ich ein paar Infos haben.

Wie seit Ihr mit dem Laguna 3 zufrieden? Gabs schon Probleme, sind bekannte Mängel vorhanden?

Ich hätte in Angebot für einen Laguna 3 Grandtour Business DCI mit dem 110Ps Motor und 86tkm um 7000€ Bj 2008.

Habe gesehen das es diese Ausstattungslinie nicht gibt, was wird es dann sein, Klimaautomatik ist verbaut.

Danke für Tipps und Infos

Cairus
Laguna 2 Grandtour Ph1. 1.6 16V
Renault 19 16V Ph2 mit Klima und Leder
Benutzeravatar
Cairus
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 114
Registriert: Donnerstag 17. Juni 2010, 07:51

Re: Erfahrungswerte

Beitragvon chnuby » Donnerstag 8. Dezember 2011, 00:58

tja 2008 udn heute sind halt verschieden. manche Pakete gibt es nicht mehr andere nur noch in kombi....

businesse ist zumindest in der Schweiz eher eine Grundausstattung, mit Freisprechanlage und eben Klimaautomatik ( wo der Laguna eh hat)
powered by RENAULTsport Team
Gründungsmitglied des RENAULTsport Team

The Beast:
Renault Laguna III 2.0 dci Grandtour GT "RS". 251.3PS 570.1NM haaarrrrrrrrrrrrrrrr :-D
chnuby
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1459
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:08
Wohnort: Zermatt


Zurück zu Sonstiges zum Laguna III

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste