Garantiefrage

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Garantiefrage

Beitragvon kibitz » Mittwoch 6. Juli 2011, 17:40

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: mein Laguna Coupe muss zur ersten Inspektion..........laut Fahrzeuganzeige ist selbige in 4 Wochen fällig........
habe aber erst am 11.08. einen Termin bekommen............nun habe ich noch mal in den Serviceunterlagen gekuckt und gesehen das die Erstzulassung am 13.07. war!

Ich hab mich blöderweise auf die Anzeige verlassen.....geht jetzt dadurch meine Garantie flöten?
Oder sollte ich auf Biegen und Brechen beim einem anderen Renaulthändler versuchen schnell noch unterzukommen?

MFG
Lutz
kibitz
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 28. April 2010, 16:45

Beitragvon laguna_freak » Mittwoch 6. Juli 2011, 17:45

Nein, mach dir da keine Sorgen drum.

Laut deiner Anzeige muß dein Laguna doch erst in 4 Wochen zur Instpektion.

Und meines Wissens hast du doch einen 2 Jahre intervall, oder eben nach Anzeige.

Aber eine Woche drüber macht nichts, solange du die kilometer nicht um paar tausend kilometer überziehst.

Das ist schon in Ordnung so, ist ja auch Urlaubszeit so langsam.



MFG Chris
Gehe zur Zeit fremd, was das Auto betrifft, werde dem Forum aber Fragen und Probleme erhalten bleiben.
Createur d´Automobil
laguna_freak
Schraubendreher
Schraubendreher
 
Beiträge: 920
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2010, 21:31
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon kibitz » Mittwoch 6. Juli 2011, 17:59

Dank dir freak lol
kibitz
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 28. April 2010, 16:45


Zurück zu Sonstiges zum Laguna III

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste