wer modifiziert Kennfeld der Automatik ?

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

wer modifiziert Kennfeld der Automatik ?

Beitragvon vikinger » Montag 28. März 2011, 20:13

Hallo,

nachdem ich das Coupe nun seid einiger Zeit fahre, kann ich eine durchaus positive Bilanz ziehen.

Einzig die träge Automatik stört das Gesamtbild; sie würgt den drehfreudigen Sechszylinder förmlich ab. Schaltvorgänge erfolgen zu spät und zielen dazu des öfteren auf die falsche Fahrstufe. Eine Sportstellung gibt es unverständlicherweise nicht.

Daher habe ich mich gefragt, ob es Tuner gibt, die einem das Kennfeld der Automatiksteuerung modifizieren. Hat jemand Informationen in dieser Richtung?

Beste Grüße,

Vikinger
Benutzeravatar
vikinger
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 14:50

Zurück zu Sonstiges zum Laguna III

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste