Die Betriebsanleitung vom neuen Laguna III

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Die Betriebsanleitung vom neuen Laguna III

Beitragvon Martin » Mittwoch 13. Februar 2008, 20:59

Die Betriebsanleitung vom Laguna III ist im Netz.........

http://nui.jouve-hdi.com/810_2_DEU_B91/AccueilNG.html

Das find ich ja mal genial 8)
L3 GT Initiale 2.0 16V Turbo Automatik,Atacama-Beige,Leder Anthrazit,Seitenairbags hinten, Carminat3Bluetooth,Storage-Paket,getönte Heck und Seitenscheiben,Elia Lippe,18" Brands Hatch,35mmH&R Federn,20mm Spurplatten,
http://www.renault-12.de
Martin
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 228
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 18:47
Wohnort: Saarland / Saarlouis

Beitragvon flyer » Freitag 15. Februar 2008, 08:56

:o
Ist ja sehr schön gemacht, diese Online Betriebsanleitung. Was mir aber auffällt:
Nach wie vor habe ich keine Möglichkeit, das Adressbuch meines Nokia Telefons an das Carminat III zu übertragen. (Verbindung zum Telefon bricht bei jedem Versuch ab.)
Interessanterweise ist diese Funktion in der Online Betriebsanleitung des Carminat III auch gar nicht mehr beschrieben. Ob das etwas bedeuten soll?
Benutzeravatar
flyer
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2008, 18:34
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Sonstiges zum Laguna III

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste