von chnuby » Sonntag 7. November 2010, 11:28
Das Loch entsteht vorallem beim Automatikgetriebe beim Drehmomentwandler, beim anfahren beschleunigst du das öl gegen wie so beim Wasserturbinenbekannte system. ab einer gewissen Drehzahl erst wird diese Turbine übergangen und der Kraftfluss ist starr verbunden und dan geht die Post ab.
Das Getriebe des Laguna III hat nichts mehr gemeinsam mit dem von Laguna II warum? Es handelt sich hierbei nicht um ein Renault Getriebe sondern von Hause Nissan. Das Gleiche gilt für das Fahrwerk/Naben an sich.
Der 2.0 dci Motor ist auch kein Renault Motor sondern ist der erfolg der Renault Nissan Allianz.
Der Laguna III ist ein sehr gelungenes Auto. Ich selber fahren den Laguna III Grandtour GT dci Motor.
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The Beast:
Renault Laguna III 2.0 dci Grandtour GT "RS". 251.3PS 570.1NM haaarrrrrrrrrrrrrrrr
