Fensterheber Funktion

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Fensterheber Funktion

Beitragvon kibitz » Montag 6. September 2010, 13:56

Hi Jungs,

seit ein paar Wochen hab ich ja das Laguna Coupe.......ein spitzen Teil......bin voll zufrieden.....WENN da die Fensterheber nicht wären........
ich hab ja schon ne Menge verschiedener Autos gefahren, aber das ist das Bekloppteste was ich in Bezug auf Fenster ja hatte..........jedesmal wenn man länger als ein paar Minuten parkt bekommt man die Fenster weder auf noch zu.......
entweder kramt man die Karte raus (Sinn der Karte ist ja das man Sie eben NICHT rauskramen muss), oder man schmeisst den Motor an um ein Fenster zu schliessen........
was soll der Blödsinn? Finden die Ingenieure von Renault das lustig oder was?
kibitz
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 28. April 2010, 16:45

Zurück zu Sonstiges zum Laguna III

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 146 Gäste