wie groß Reserve-Tank beim Coupe

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

wie groß Reserve-Tank beim Coupe

Beitragvon kibitz » Mittwoch 1. September 2010, 12:11

Hallo Freaks,

hat jemand mal ne Info wiviel Liter noch ca. im Tank sind, wenn die Reserveanzeige angeht? Beim Laguna Coupe?

MfG
Lutz
kibitz
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 28. April 2010, 16:45

Beitragvon Rule06 » Mittwoch 1. September 2010, 12:44

Vorgabe bei Auto´s ist eigentlich mind. soviel wie 50km also ca. 4l
Laguna 2 Ph 1 3.0l V6 24v Privileg
Fahrwerk 30mm H und R
Chiptuning von SKN ECO 75
17 zollfelgen in arbeit
Benutzeravatar
Rule06
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 486
Registriert: Sonntag 10. Mai 2009, 17:49
Wohnort: Kyffhäuserkreis/Marburg

Beitragvon mikrosaft » Donnerstag 16. September 2010, 11:24

Hi,
es sind definitv mehr als 4 Liter, wenn der Tank voll war geht die Lampe bei mir immer so nach 56 verbrauchten Litern an.
Somit sind dann noch ca. 10 Liter drin, davon hab ich teilweise schon bis zu 9 Liter verfahren und dann entsprechend etwa 65 Liter getankt.

Falls du auch einen Diesel hast, dann nicht unbedingt nachmachen, wenn du den Tank leerfährst zerstört das evtl. die Hochdruckpumpe.

Gruß
Andreas
mikrosaft
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 14:47

Beitragvon kibitz » Donnerstag 16. September 2010, 11:32

Danke Jungs.........alles klar......ich hab übrigens neulich nach 600km getankt und es waren noch 10 Liter drin.....die Reservelampe kam noch nicht....ist übrigens ein Benziner...

MfG
Lutz
kibitz
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 28. April 2010, 16:45


Zurück zu Sonstiges zum Laguna III

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste

cron