Dachrelingträger für den Laguna 3 GT

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Dachrelingträger für den Laguna 3 GT

Beitragvon nc-lutzge » Samstag 26. Januar 2008, 04:27

Hallo,

in der Hoffnung, dass hier unter den Laguna 3 GT-Bestellern (-Besitzer zu sein dauert ja noch etliche Wochen :( ) auch Radfahrer, Skifahrer oder Surfer vertreten sind und weil ich in den beiden anderen Laguna-Foren keine Antwort bekommen habe, stelle ich hier mal dieselbe Frage:

Können die auf die Dachreling des Laguna 2 GT passenden Querträger auch auf den Laguna 3 GT montiert werden?

Falls nicht, wären 150 € für neue Querträger fällig, weil das Profil der Dachreling nicht mehr das gleiche wie bisher ist.

Ich kann es leider selbst nicht ausprobieren, weil bei meinem Händler kein GT- Vorführwagen steht. wüsste es aber gern noch vor März 2008.

Die neuen Relingträger (Teile-Nr. 77 11 421 845) sind übrigens - im Gegensatz zum Schutzgitter :o - schon lieferbar!

Gruß
Gerd
nc-lutzge
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 24
Registriert: Montag 26. November 2007, 20:01
Wohnort: Köln

Beitragvon Martin » Samstag 26. Januar 2008, 07:25

Können die auf die Dachreling des Laguna 2 GT passenden Querträger auch auf den Laguna 3 GT montiert werden?


Laut meinem Händler nicht :cry:

Ich bräuchte dann auch neue, wenn dann mal der Neue Wagen vieleicht dieses Jahr noch ausgeliefert wird lol
L3 GT Initiale 2.0 16V Turbo Automatik,Atacama-Beige,Leder Anthrazit,Seitenairbags hinten, Carminat3Bluetooth,Storage-Paket,getönte Heck und Seitenscheiben,Elia Lippe,18" Brands Hatch,35mmH&R Federn,20mm Spurplatten,
http://www.renault-12.de
Martin
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 228
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 18:47
Wohnort: Saarland / Saarlouis

Beitragvon nc-lutzge » Freitag 14. März 2008, 01:28

Falls sich jemand für die Laguna GT III-Querträger interessiert:

1. Bei einigen Internet-Zubehörlieferanten kosten sie ca. 30 € weniger als
beim Renault-Händler.

2. Bei Thule heissen sie Rapid Crossroad 775 und sind identisch.

Hier ist auch zu erfahren, dass nicht nur ein Gummiband (wie es zunächst
den Anschein hat), sondern ein gummibeschichtetes Stahlband um die
Reling greift.
nc-lutzge
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 24
Registriert: Montag 26. November 2007, 20:01
Wohnort: Köln


Zurück zu Sonstiges zum Laguna III

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste