Erfahrungsbericht Laguna Initiale 180 PS dCi

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Erfahrungsbericht Laguna Initiale 180 PS dCi

Beitragvon rawingra » Samstag 1. Mai 2010, 16:58

Hallo, ich bin neu im Forum und will kurz über die Erfahrungen mit meinem neuen LagunaIII Init.180 PS dCi berichten. Ich hatte, wie einige hier im Forum auch mit dem C5 geliebäugelt und bin nu froh zu berichten, dass für mich der Laguna die richtige Wahl ist.

Insbesondere was den Komfort angegt hatte ich da meine Zweifel, die aber schon nach wenigen km in dieser Version ausgeräumt war. Der Langsamkomfort auch auf sehr schlechter Strasse ist ganz ausgezeichnet. Bei normaler Fahrt ist die Federung etwas sprotlicher wie der C5 aber keinesfalls ein Grund, dafür den C5 zu wählen.

Was entscheidend für den LAguna spricht, ist die Geräuschkulisse auch bei schneller Fahrt und der viel luftigere und geschmackvollere Innenraum. Auch mit Verbundglasscheiben beim C5 ist der Laguna (auch mit Verbundglasscheiben) leiser, insbesondere weil beim C5 ein ständiges Rauschen aus dem hinteren Bereich nervt ( wird auch im C5 Forum immer wieder erwähnt). Das Armaturenbrett ist ohnehin viel schöner und die Fenster geben doch mehr Umsicht.

Also bin sehr zufrieden.
rawingra
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 22:11

Zurück zu Sonstiges zum Laguna III

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste