Drehmoment 6-Stufenautomatik

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Drehmoment 6-Stufenautomatik

Beitragvon Dr.Anzucht » Montag 26. April 2010, 09:54

Hallo Zusammen,

ich habe seit Januar diesen Jahres meinen allerersten Renault ( Laguna Grandtour 2.0dci initiale automatik) als Frimenwagen.
Kann mir jemand sagen, wieviel Drehmoment das Automatikgetriebe verträgt? Ich überlege mir bei "wetterauer" die 150PS auf 180 & 400 Nm anheben zu lassen.
Hab bisher 11.000 km runter und bin sehr zufrieden, ein komfortables Auto für die Langstrecke, wenn er die 3 Jahre/120.000 km durchhält wird es nicht mein letzter Renault gewesen sein.

danke und gruß
Laguna 3 Grandtour 2.0dci Initiale Automatik
Dr.Anzucht
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 12. April 2010, 12:26

Beitragvon ActiveDrive » Montag 26. April 2010, 17:13

Hallo,
evtl. hat ja der V6DCi mit 235PS den gleichen Automat mit seinen 450NM.
So wäre dein Tuning kein Prob.
Gruss ActiveDrive

Laguna Coupe Monaco GP TCe 205 Blanc Nacré "Collection 2012"
Benutzeravatar
ActiveDrive
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 212
Registriert: Sonntag 1. Juni 2008, 17:14
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Sonstiges zum Laguna III

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste