neuer GT ohne Schriftzug

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

neuer GT ohne Schriftzug

Beitragvon DerFasti » Freitag 16. April 2010, 09:37

Hallo,
erstmal Hallo an alle aus dem Forum.
Bin seit heute stolzer Besitzer eines Grandtour GT Automatik.
Jedoch fiel mir gleich auf das dieser die GT Embleme gar nicht am Fahrzeug trägt. Wollte die nun nachordern.. 35,- € das Stück
Spinnen die Franzosen jetzt so langsam ?
DerFasti
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 12. April 2010, 08:49
Wohnort: Fulda

Beitragvon chnuby » Freitag 16. April 2010, 18:01

dann wurden sie wohl vergessen ;-)

Also wenn du einen neuen GT gekauft hast sind die ab Werk dran ausser jemand demontiert sie oder werden halt vergessen. Aber dann 35 Euro für diesen Fehler zu berappen? nenenenene
powered by RENAULTsport Team
Gründungsmitglied des RENAULTsport Team

The Beast:
Renault Laguna III 2.0 dci Grandtour GT "RS". 251.3PS 570.1NM haaarrrrrrrrrrrrrrrr :-D
chnuby
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1459
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:08
Wohnort: Zermatt

Beitragvon Da Jenser » Freitag 16. April 2010, 18:30

bei vw gibt man es an ob man es dran haben möchte
kenne mich da nicht so aus (wie es bei renault ist) neuwagen kommt mir nicht ins haus lol
Bild Bj99 F4P
Benutzeravatar
Da Jenser
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 17:33

Beitragvon chnuby » Freitag 16. April 2010, 18:36

also in der Schweiz kannst das nicht auslesen, ausser auf Kundenwunsch entfernen ja. aber das macht dann normalerweise der Händler
powered by RENAULTsport Team
Gründungsmitglied des RENAULTsport Team

The Beast:
Renault Laguna III 2.0 dci Grandtour GT "RS". 251.3PS 570.1NM haaarrrrrrrrrrrrrrrr :-D
chnuby
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1459
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:08
Wohnort: Zermatt

Beitragvon ActiveDrive » Freitag 16. April 2010, 20:05

Hallo zusammen,
also bei den neuen GT steht das "GT" ja auch nicht mehr auf den Sitzen und diese haben auch kein "GT" Emblem an der Türe,dafür klebt eine "4CONTROL" Plakete dran.
Hast du aber noch das "GT" auf den Sitzen,so muss aussen auch ein "GT" dran sein!
Gruss ActiveDrive

Laguna Coupe Monaco GP TCe 205 Blanc Nacré "Collection 2012"
Benutzeravatar
ActiveDrive
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 212
Registriert: Sonntag 1. Juni 2008, 17:14
Wohnort: Schweiz

Beitragvon ChrisLaguna » Freitag 16. April 2010, 20:12

Jo die haben echt eine Macke weg.

Sieh dir das mal an

ChrisLaguna hat geschrieben:Renault hat sowas von eine Macke weg.*lol*

Die wollen z.B. für einen Schriftzug "AIDA"; "Fairway"; "FIDJI"; usw. 46 Euro haben für ein Teil !! *schocker*

Oder z.B. "RX"; "RXN"; "RXE"; usw. 30 Euro haben pro Stück! *krass*
Und es wird noch aus Frankreich geliefert. :D
Ich werde mir wohl das 1.816V in schwar Matt lackieren oder halt das 1.816V weg schleifen.

Denke eher in schwar matt lackieren. Sieht man nicht so schnell. ;)



Bei VW kosten die bedeutend weniger. Kenne mich danmit gut aus.*gg*
2002 bis 2010 VW Vento
2010 bis 2012 Renault Laguna
2012 bis ... Audi A4 B5
2013 bis ... Opel Ascona C
2014 bis ... Peugeot 106 Diesel
Benutzeravatar
ChrisLaguna
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 869
Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 16:51
Wohnort: Porta Westfalica

Beitragvon Bluemuckel » Samstag 17. April 2010, 08:52

Was auf den sitzen steht das auch nicht mehr? Da bin ich jetzt aber enttäucht. Das hat mir gerade gefallen.
Laguna 3 Grandtour GT TCe 205 in Perlmutt Schwarz Metallic mit Luxe-Paket und Bose Soundsystem, KW Gewindefahrwerk, 20 Zoll Oxigin 14 Orange ET42 mit 245/30 ZR20, 10mm Spurplatten hinten
Benutzeravatar
Bluemuckel
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 11. März 2010, 21:01

Beitragvon Jeggo » Samstag 17. April 2010, 15:45

Hallo,

habe gerade einmal in den akutellen Konfigurator geschaut.
Auf den Bilder der Innenansicht ist kein GT-Schriftzug mehr auf der Rückenlehne. Es ist aber das gleich Bild wie vorher. Man sieht auch die Retusche des entfernten Schriftzuges...

In der Aussenansicht ist der Schriftzug ab der B-Säule allerdings noch vorhanden...

Bis bald

Jens
Jeggo
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 106
Registriert: Mittwoch 23. April 2008, 19:38

Beitragvon bert » Mittwoch 21. April 2010, 20:41

Mal ne Frage .

Wieviele Zeichen oder Embleme oder was auch immer hat eigentlich der GT ?
Ich kann mich eigentlich nur an die " 4CONTROL " Schilder an den vorderen Türen erinnern .
Und Dank des doppelseitigen Klebebandes haben die auch schon n neuen Besitzer gefunden .... :x

Grüße Bert
Laguna 3 GT Grandtour dCi 150 FAP , Perlmutt-Schwarz , Luxe Paket , Carminat TOMTOM , Bj. Juli 2009
Laguna 3 GT Grandtour GT Energy dCi 150 Start & Stop eco , Perlmutt-Schwarz , Bi Xenon-Paket 1 , Storage-Paket , Bj.April 2015
Benutzeravatar
bert
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 7. August 2009, 14:17
Wohnort: im Norden

Beitragvon chnuby » Mittwoch 21. April 2010, 22:50

auf der A Säule (Türen) ist ein GT Symbol .

DIeser kleine Unterschied zwischem normalen liess eigentlich den GT erkennen
powered by RENAULTsport Team
Gründungsmitglied des RENAULTsport Team

The Beast:
Renault Laguna III 2.0 dci Grandtour GT "RS". 251.3PS 570.1NM haaarrrrrrrrrrrrrrrr :-D
chnuby
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1459
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:08
Wohnort: Zermatt

Beitragvon Bluemuckel » Donnerstag 22. April 2010, 06:03

War eins, ist ja nicht mehr und wenn das auf den Sitzen auch nicht mehr ist erkennste ihn nur noch an der 4WD oder daran wenn er aufs Gas tritt. Weiß nicht ob der Dynamik die abgedunkelten Scheinwerfer nun auch schon hat, den Rest hat er ja mitlerweile was ich persönlich Mist finde.
Laguna 3 Grandtour GT TCe 205 in Perlmutt Schwarz Metallic mit Luxe-Paket und Bose Soundsystem, KW Gewindefahrwerk, 20 Zoll Oxigin 14 Orange ET42 mit 245/30 ZR20, 10mm Spurplatten hinten
Benutzeravatar
Bluemuckel
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 11. März 2010, 21:01

Beitragvon chnuby » Donnerstag 22. April 2010, 08:48

ja leider ist es so: Keine GT aufschrifte mehr nur noch das 4 controll schildchen....

Ganz am Anfang der Laguna III Geschichte waren dies die Merkmale:

Doppelrohrauspuffanlage (mittlerweile jeder)
schwarze Scheinwerfer (Mittlerweile normale Laguna III damit schon gesehen)
Verdunkelte hecklichter (keine anderen gesehen)
andere Stosstange (mittlerweile ebenfalls fast an jedem Laguna)
schwarze Seitenspiegel
GT Schriftzug auf A Säule und Sitzen (mittlerweile gibts das nicht mehr)


Wer den GT nun erkennen will muss daher besser hinschauen

Fahrwerk: (sportlicheres Fahrwerk)
Bremsen: (grössere Bremsscheiben als der nomale Laguna III ausser den 3.0 dci)
powered by RENAULTsport Team
Gründungsmitglied des RENAULTsport Team

The Beast:
Renault Laguna III 2.0 dci Grandtour GT "RS". 251.3PS 570.1NM haaarrrrrrrrrrrrrrrr :-D
chnuby
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1459
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:08
Wohnort: Zermatt

Beitragvon Boondock Saint » Donnerstag 22. April 2010, 09:43

Wer es unbedingt möchte kann es sich bei Renault bestellen oder hier
http://lzparts.de/index.php?page=product&info=51

Hab es für meinen Laguna II GT ja auch bestellt :wink:
Benutzeravatar
Boondock Saint
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 100
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 15:48
Wohnort: Brüggen

Beitragvon bert » Donnerstag 22. April 2010, 15:07

Na ja 35 € pro Schild ist mir der Spass auch nicht wert.
Wobei ich dann wieder Gefahr laufe ,daß die Dinger erneut unfreiwillig den Besitzer wechseln.
Also sei es drum , fahr ich halt ohne.
Laguna 3 GT Grandtour dCi 150 FAP , Perlmutt-Schwarz , Luxe Paket , Carminat TOMTOM , Bj. Juli 2009
Laguna 3 GT Grandtour GT Energy dCi 150 Start & Stop eco , Perlmutt-Schwarz , Bi Xenon-Paket 1 , Storage-Paket , Bj.April 2015
Benutzeravatar
bert
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 7. August 2009, 14:17
Wohnort: im Norden

Beitragvon Bluemuckel » Freitag 23. April 2010, 23:18

chnuby hat geschrieben:ja leider ist es so: Keine GT aufschrifte mehr nur noch das 4 controll schildchen....

Ganz am Anfang der Laguna III Geschichte waren dies die Merkmale:

Doppelrohrauspuffanlage (mittlerweile jeder)
schwarze Scheinwerfer (Mittlerweile normale Laguna III damit schon gesehen)
Verdunkelte hecklichter (keine anderen gesehen)
andere Stosstange (mittlerweile ebenfalls fast an jedem Laguna)
schwarze Seitenspiegel
GT Schriftzug auf A Säule und Sitzen (mittlerweile gibts das nicht mehr)


Wer den GT nun erkennen will muss daher besser hinschauen

Fahrwerk: (sportlicheres Fahrwerk)
Bremsen: (grössere Bremsscheiben als der nomale Laguna III ausser den 3.0 dci)


Doppelrohrauspuff haste erst ab dem Dynamik genauso wie die andere Stoßstange. Die normalen haben das nicht auch die verdunkelten Scheinwerfer und Rückleuchten haben die erst ab Dynamik denk ich mal.
Laguna 3 Grandtour GT TCe 205 in Perlmutt Schwarz Metallic mit Luxe-Paket und Bose Soundsystem, KW Gewindefahrwerk, 20 Zoll Oxigin 14 Orange ET42 mit 245/30 ZR20, 10mm Spurplatten hinten
Benutzeravatar
Bluemuckel
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 11. März 2010, 21:01

Beitragvon chnuby » Samstag 24. April 2010, 04:52

darunter kauft man auch keinen Laguna...

1.4l und 1.5dci nenenenene heheheheh
powered by RENAULTsport Team
Gründungsmitglied des RENAULTsport Team

The Beast:
Renault Laguna III 2.0 dci Grandtour GT "RS". 251.3PS 570.1NM haaarrrrrrrrrrrrrrrr :-D
chnuby
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1459
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:08
Wohnort: Zermatt


Zurück zu Sonstiges zum Laguna III

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste