Auftritt von Renault auf der IAA Frankfurt

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Auftritt von Renault auf der IAA Frankfurt

Beitragvon Ralf1953 » Donnerstag 1. Oktober 2009, 11:23

Ich weiß nicht wer von Euch auf der IAA war.

Der Auftritt von Renault war mehr als dürftig.

Den Laguna Grandtour hatten sie in der letzten Ecke versteckt. Ich wurde auf dem Stand 2 x von Leuten angesprochen wo der Laguna steht. Den VelSatis hatten sie garnicht erst mitgenommen.
Wenn ich mich recht erinnere sollte doch auch das MeganeCabrio vorgestellt werden. Ich habe es nicht gefunden.
Ralf1953
 

Beitragvon Mazze2703 » Donnerstag 1. Oktober 2009, 12:33

also ich war dort nur leider zur falschen zeit. vorletzter tag der ausstellung! ZUVIELE leute zuwenig platz (bei so ner großen messer muss man das erstmal hinbekommen) hmm joa gut zu renault sag ich nicht viel der standort war nicht sehr gut gewählt un somit waren eben auch nicht so viele leute an den autos was ich wiederum gut fande .somit auch eben die austellung bisschen dürftig. alles im allem passte die präsentation schon ganz okay
Laguna II Ph I / 1,8 16V / Privilegé / 74 tkm
früher: Twingo I Ph II 1,2 16V (bestes auto ever)
Benutzeravatar
Mazze2703
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 66
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2009, 11:04
Wohnort: Waltershausen/ Hassel bei Celle


Zurück zu Sonstiges zum Laguna III

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste