die geheimen Funktionen des Laguna III

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

die geheimen Funktionen des Laguna III

Beitragvon chnuby » Freitag 18. September 2009, 08:21

Hallo zusammen

Hab was gefunden: ;-)

lässt das Fahrzeug an
Radio aus
dann drückt ihr die Set Taste und gedrückthalten und dreht mit dem Lautsprecher nach rechts ( nicht zu langsam)

und tata es öffnet ein Menü. Viel damit anfangen konnte ich bisslang nicht ausser: Geschwindigkeitsanzeige aus: hmmmm könnte man vieleicht irgendwie doch am navi die Geschwindigkeit anzeigen lassen?

Hat jemand noch andere versteckte Menüs? evt. Bordcomputer auch nch was?

getestet habe ich das an meinem Laguna III 2.0dci GT mit Carminat 3
chnuby
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1459
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:08
Wohnort: Zermatt

die geheimen Funktionen des Laguna III

Beitragvon Dynamique » Freitag 18. September 2009, 17:36

Hi chnuby!
Das ist ja mal ein geiler Tipp :D
Meinst Du mit der Set Taste die am Radio und meinst man muß dann die Lautstärke schnell hochdrehen? Das will ich mal probieren.

Im Laguna 2 gab es ja den Trick, wenn man die Chipkarte einschiebt und gleichzeitig den Knopf für den Bordcomputer drückt, die Anzeigen im Instrumenträger sich selbst testen. Sah ganz witzig aus. Vielleicht geht das ja auch beim 3'er
Laguna 3 Dynamique dCi 150 FAP, Bj. 08.2009, Einparkhilfe hinten, Sitzheitzung, Navigation Carminat 3, AUX-IN über CINCH-Stecker, Bi-Xenonscheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht
Dynamique
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 17:16

Beitragvon chnuby » Freitag 18. September 2009, 19:25

ja die beim NAvisteuerung: dort wo der Ganghebel und die Parkbremse ist.
Die lautstärke am Radio drehen (wo auch on/off ist nach rechts drehen) nein nur nicht all zu langsam. drehe da einfach bis das Menü aufleuchtet
chnuby
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1459
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:08
Wohnort: Zermatt

Beitragvon Dynamique » Freitag 18. September 2009, 21:45

Danke für die Antwort! Das probiere ich gleich morgen mal aus. Mal sehen, ob ich noch was anderes finde. Ich berichte dann.
Laguna 3 Dynamique dCi 150 FAP, Bj. 08.2009, Einparkhilfe hinten, Sitzheitzung, Navigation Carminat 3, AUX-IN über CINCH-Stecker, Bi-Xenonscheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht
Dynamique
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 17:16

Beitragvon chnuby » Samstag 19. September 2009, 08:59

hab die funktion probiert mit der karten stecken zugleich die Bordcomputer taste. passiert rein nichts....
chnuby
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1459
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:08
Wohnort: Zermatt


Zurück zu Sonstiges zum Laguna III

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste