Anhängelast auflasten

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Anhängelast auflasten

Beitragvon andrekeller » Mittwoch 13. Juni 2018, 23:19

Hallo
Ich habe einen Laguna 3 Initale mit einer Anhängelast von 1500 kg.
Leider reicht mir das kaum aus und ich würde mich nur ungern von ihm trennen.
Kann der Laguna aufgelastet werden? Wenn ja wie? Und bis wie viel? 200 kg mehr würden mich schon sehr glücklich machen .
MfG Andre
andrekeller
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2018, 23:06

Re: Anhängelast auflasten

Beitragvon klaus.s » Donnerstag 14. Juni 2018, 06:36

es sollte bis 1700kg gehen, Einschränkung bis 8% Steigung. Die AHK muss auch dazu passen.

Kostet ca. 380€.

Ich habe meinen auch noch gewogen und in den Papieren auf 1670kg Leergewicht hochsetzen lassen.
neu Mitsubishi Eclipse Cross Active+, 2,2L DCI, 4WD, Aut
verkauft, Laguna 3 Grandtour GT mit 2.0 dci FAP (150@185PS), EZ 10.2015, Xenon, AHK, Farbe Gris Cassiopee
vorher Laguna III Grandtour 1,5L 81KW, in Grundausstattung mit AHK (verkauft)
klaus.s
Golfkindjäger
Golfkindjäger
 
Beiträge: 398
Registriert: Freitag 21. Oktober 2016, 17:45


Zurück zu Sonstiges zum Laguna III

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste