Kaufberatung Laguna Coupe 3.0dci

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Kaufberatung Laguna Coupe 3.0dci

Beitragvon pkoenig » Sonntag 23. April 2017, 12:50

Hallöchen Freunde,

da meine liebe Frau demnächst ihren Clio GT gegen einen Kadjar Crossboarder eintauschen will und damit ein Familienauto besäße, würde ich gern meinem Megane 3 Grandtour Bose verkaufen und mir ein neues Vehikel zulegen.
Zur Wahl stehen ein neuer Clio RS oder ein gebrauchter Laguna Coupé 3.0 dci.

Meine Fragen sind ganz kurz: Gab es das Coupé mit dem Motor jemals als Phase 2 mit R-Link? Wenn nicht wäre das bereits ein Ausschlusskriterium, dieses alte Carminat kommt mir nicht in die Garage.
Und wie ist es um die Haltbarkeit von Motor und Getriebe bestellt?

Beste Grüße
früher: Laguna 2 Grandtour 2 Ph. II 1.9dci

Heute: Megane 3 Grandtour Phase 3 1.6 dci
Clio IV GT Phase 1 1.2T
pkoenig
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 6. Juni 2012, 18:44

Re: Kaufberatung Laguna Coupe 3.0dci

Beitragvon semmel1988 » Sonntag 23. April 2017, 20:59

Das Coupe mit 3.0dci gab es nie mit R-Link!

Es gab ihn aber mit Carminat TomTom® 2.0 LIVE!
[Auto's]
Renault Laguna III Grandtour GT ENERGY dCi 150 Start & Stop | EZ 02/2015
Renault Laguna III Grandtour GT 2.0 dCi FAP | EZ 05/2009 | Webasto Standheizung [Verkauft 07/2015]
[Mopeds]
Simson S51 Enduro | Baujahr 1986
Triumph Speed Triple RS NN02 | EZ 08/2020
semmel1988
Golfkindjäger
Golfkindjäger
 
Beiträge: 358
Registriert: Sonntag 26. Mai 2013, 14:01
Wohnort: Apolda


Zurück zu Sonstiges zum Laguna III

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste