Auto Gadgets-Ideen und Erfahrungen

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Auto Gadgets-Ideen und Erfahrungen

Beitragvon 4control28 » Freitag 22. Juli 2016, 12:43

Hallo Laguna Fans,

welche Gadgets habt ihr. Schreibt einfach alles, Links, Bilder, Konzepte-gern gesehen.
Laguna III phI GT 203ps-486nm
4control28
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 243
Registriert: Dienstag 21. April 2015, 12:21

Re: Auto Gadgets-Ideen und Erfahrungen

Beitragvon drumtim85 » Freitag 22. Juli 2016, 16:06

Bommelmütze für den Schaltknauf lol
drumtim85
 

Re: Auto Gadgets-Ideen und Erfahrungen

Beitragvon GeorgW » Freitag 22. Juli 2016, 19:45

Ziehst du die Mütze auch im Sommer drüber? Wenn der Wagen in der Sonne steht verbrennt man sich ja die Hand :/
Laguna 3 Grandtour GT mit 2.0 dci FAP (150PS) EZ 3/2010, Carminat 3, AHK, Standheizung Eberspächer, CanClip 1.66
Benutzeravatar
GeorgW
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 970
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 13:57
Wohnort: Mayen

Re: Auto Gadgets-Ideen und Erfahrungen

Beitragvon drumtim85 » Samstag 23. Juli 2016, 09:33

Ja ab und zu, wenn ich es nicht vergesse. Ist auf jeden Fall besser als sich die Hand zu verbrennen.
drumtim85
 

Re: Auto Gadgets-Ideen und Erfahrungen

Beitragvon glayva » Montag 25. Juli 2016, 21:33

ja das habe ich heute auch wieder gedacht, im Sommer hasse ich das Auto manchmal, der Schaltknauf ist kochend heiß.. das hatte ich vorher bei keinem anderen Auto so schlimm..

Auf Arbeit steht der in der prallen Sonne und wenn ich dran denke haue ich immer nen großes Badetuch über Lenkkrad und Knauf... lol
Renault Laguna Grandtour 2.0 dCi FAP GT, Audiosystem 3D Sound by Arkamys
Benutzeravatar
glayva
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 272
Registriert: Dienstag 1. September 2015, 22:16
Wohnort: DW

Re: Auto Gadgets-Ideen und Erfahrungen

Beitragvon ickebayern » Dienstag 26. Juli 2016, 04:32

Also ich habe meinen Knauf beim Autokauf gleich wechseln lassen :roll:
1 Laguna 2 Ph1 1.9 dci 2001-2006
2 Laguna 2 Ph2 2.0 Turbo 2006-2015
3 Laguna 3 2.0 dci GT 9/15 - ( Ez 3/15)
Benutzeravatar
ickebayern
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 20. Januar 2016, 08:21

Re: Auto Gadgets-Ideen und Erfahrungen

Beitragvon LIII » Dienstag 26. Juli 2016, 08:52

Was ist ein Gadget?
LIII
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 175
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 20:06
Wohnort: Chemnitz

Re: Auto Gadgets-Ideen und Erfahrungen

Beitragvon Beo.wulf » Dienstag 26. Juli 2016, 09:16

Laguna Coupe 205Tce Nachtblau
[15T - DP HJS - MSD M3RS - Sperrdiff M3RS]
Benutzeravatar
Beo.wulf
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 20. Juli 2014, 13:39
Wohnort: Auf dem Vulkan

Re: Auto Gadgets-Ideen und Erfahrungen

Beitragvon Laguna-Le-3 » Dienstag 26. Juli 2016, 09:19

Ein Gadget ist ein Zubehörteil oder auch eine kleine Spielerei, die dem einen sinnvoll oder dem anderen sinnlos erscheint :STREIT: .
Das liegt immer im Auge des Betrachters oder des Benutzers. Oder nach dem Motto" Ist das Kunst oder kann das weg".
Mein Schaltknauf gehört auch zur Fraktion der Mützenträger sowohl im Winter als auch im Sommer.
Benutzeravatar
Laguna-Le-3
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 10. Juni 2014, 14:07
Wohnort: Leipzig

Re: Auto Gadgets-Ideen und Erfahrungen

Beitragvon LIII » Dienstag 26. Juli 2016, 10:06

Dann wäre ja eigentlich der Laguna 3 selbst schon ein (wenngleich etwas größeres) Gadget ...
LIII
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 175
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 20:06
Wohnort: Chemnitz

Re: Auto Gadgets-Ideen und Erfahrungen

Beitragvon drumtim85 » Dienstag 26. Juli 2016, 10:11

Richtig. Autos allgemein sind im Prinzip Gadgets.
drumtim85
 

Re: Auto Gadgets-Ideen und Erfahrungen

Beitragvon LIII » Dienstag 26. Juli 2016, 10:20

Wenn man das ein wenig weiter denkt, so ist eigentlich Alles im Leben ein G. (bis hin zur Ehefrau?)
LIII
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 175
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 20:06
Wohnort: Chemnitz

Re: Auto Gadgets-Ideen und Erfahrungen

Beitragvon drumtim85 » Dienstag 26. Juli 2016, 16:27

lol Lustig.
drumtim85
 

Re: Auto Gadgets-Ideen und Erfahrungen

Beitragvon Laguna-GT » Dienstag 26. Juli 2016, 18:34

Also ich hab mir ja neulich so Dinger gekauft, die man in den Schlitz zwischen Sitz und Mittelkonsole klemmt, um das Gurtschloss herum und es fällt nix mehr dazwischen runter...
Total geniös ! Nur zu empfehlen. 2 so Dinger kosten 3 Euro.https://www.amazon.de/gp/product/B00IZD ... UTF8&psc=1
Grüße
Laguna-GT

---------------------------------------
Laguna 3 Grandtour 2.0 dCi 175
Bose-Edition, BPC2-Powered
Benutzeravatar
Laguna-GT
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 745
Registriert: Donnerstag 7. November 2013, 14:17
Wohnort: Trostberg a.d. Alz

Re: Auto Gadgets-Ideen und Erfahrungen

Beitragvon GeorgW » Mittwoch 27. Juli 2016, 13:34

Gibt es auch in verschiedenen Farben in Kunstleder:

http://www.aliexpress.com/item/2PCS-Ren ... 230251f44e
Laguna 3 Grandtour GT mit 2.0 dci FAP (150PS) EZ 3/2010, Carminat 3, AHK, Standheizung Eberspächer, CanClip 1.66
Benutzeravatar
GeorgW
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 970
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 13:57
Wohnort: Mayen

Re: Auto Gadgets-Ideen und Erfahrungen

Beitragvon drumtim85 » Mittwoch 27. Juli 2016, 15:44

Fetzt ja! So kann nichts mehr Im Bermudadreieck verschwinden.
drumtim85
 

Re: Auto Gadgets-Ideen und Erfahrungen

Beitragvon Laguna-GT » Mittwoch 27. Juli 2016, 18:41

Jup, so isses. Das ist seit JAHREN das beste, was ich im Bereich Autozubehör gekauft habe lol

GeorgW hat geschrieben:Gibt es auch in verschiedenen Farben in Kunstleder:

http://www.aliexpress.com/item/2PCS-Ren ... 230251f44e

Leder ist deswegen blöd, weil es dann beim Sitz verstellen quietscht und sich wahrscheinlich nicht mitbewegt, der Stoff macht das...
Grüße
Laguna-GT

---------------------------------------
Laguna 3 Grandtour 2.0 dCi 175
Bose-Edition, BPC2-Powered
Benutzeravatar
Laguna-GT
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 745
Registriert: Donnerstag 7. November 2013, 14:17
Wohnort: Trostberg a.d. Alz

Re: Auto Gadgets-Ideen und Erfahrungen

Beitragvon VTler » Montag 8. August 2016, 21:52

An den Threadersteller:
Hab mein Auto jetzt etwas mehr als zwei Wochen und letzte Woche Freitag wurde versucht, einzubrechen/es zu klauen...
deshalb hab ich mir jetzt nen GPS-Sender gekauft, welcher hoffentlich morgen kommt und sofort eingebaut wird.
Was mir allerdings noch fehlt, ist ein Rüttelsensor, der ans Gerät passt...
VTler
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 13:45

Re: Auto Gadgets-Ideen und Erfahrungen

Beitragvon LIII » Mittwoch 10. August 2016, 18:56

In welch armseliger Gegend lebst Du denn, wenn Diebe schon anfangen, Lagunas zu klauen?
LIII
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 175
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 20:06
Wohnort: Chemnitz

Re: Auto Gadgets-Ideen und Erfahrungen

Beitragvon D wie Danger » Donnerstag 11. August 2016, 04:44

@lili
Es werden auch Gartenstühle und Fahrräder geklaut. Was issn daran so schwer zu verstehen?
Vorsitzender des Orangenblütentanzkomitees
Benutzeravatar
D wie Danger
Golfkindjäger
Golfkindjäger
 
Beiträge: 396
Registriert: Dienstag 8. März 2016, 09:28
Wohnort: Bistum Meißen, Westböhmen

Nächste

Zurück zu Sonstiges zum Laguna III

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste