Fensterbedienung bei "Zündung Aus"

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Re: Fensterbedienung bei "Zündung Aus"

Beitragvon statron3 » Dienstag 21. Juni 2016, 07:12

Dem stimme ich bei.


LIII hat geschrieben:Ich halte es, ehrlich gesagt, für sinnlos ,in den Laguna noch irgendwelchen Aufwand zu investieren. Der hat sich noch nie der großen Liebe von Renault erfreut, und die Verkaufzahlen sprechen auch eine eindeutige Sprache.
Manch ein Hobbybastler mag sich ja daran erfreuen, in den Laguna noch Zeit und Geld zu investieren, aber in wenigen Jahren wird kein Mensch mehr vom Laguna sprechen.
Und leider sehe ich auch für den inofiziellen Nachfolge "Glücksbringer" (welch idiotischer Name) keine großen Chancen.
Sollte ich jemals noch ein "neues" Auto benötigen, so wird dies garantiert kein Renault mehr sein.
statron3
 

Re: Fensterbedienung bei "Zündung Aus"

Beitragvon MegaLagu » Dienstag 21. Juni 2016, 08:14

Ist hier Off-Topic,
aber da ich den gleichen Laguna mit dem gleichen Motor habe:
Keine großen Probleme mit dem Auto, bei meinen selbst gefahrenen (bis jetzt) 204'000km.

Zufriedener Laguna-Fahrer :D
Laguna_3 Grandtour 2,0dCI 173PS 'Initiale' + Carminat3/abn.AHK/Heckfenster aufklapp./ Reifendrucküberwachung>mit nun selbst gefahrenen über 382'000km
Aprilia Shiver 750 ABS über 86'700km
Captur 1 Ph.2, TCe 120, 'Intens' plus R-LINK Evo. & Kamera, & andere Extras ... Taklamakan-Orange
Benutzeravatar
MegaLagu
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1098
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:29
Wohnort: geographischer Mittelpunkt Hessens

Vorherige

Zurück zu Sonstiges zum Laguna III

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste