Was kann man für einen Laguna Grandtour GT Phase 3 verlangen

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Was kann man für einen Laguna Grandtour GT Phase 3 verlangen

Beitragvon illuminati » Montag 10. August 2015, 09:35

Hallo Leute,

ich fahre aktuell einen Laguna Phase 3 GT dci180 in Graphit Schwarz.

Zum April nächsten Jahres soll der Wagen verkauft werden, da ich aufgrund der Kilometer gerne etwas neues möchte.

Der Wagen hat zu diesem Zeitpunkt dann ca. 100tkm gelaufen. Ist Scheckheftgepflegt und ist Kratzer und Unfallfrei.
Eine Mini Delle an der hinteren Tür auf der Fahrerseite, welche durch einen unachtsamen Nebenparker verursacht wurde, lies sich leider nicht vermeiden.

Erstzulassung war 12.07.2012
Ausstattung die typische GT Ausstattung
- Sun Protect Frontscheibe
- Sonnenjalousien
- Bose Soundsystem
- Metallic Lack
- Tomtom Europa Karte

Der Innenraum sehr gepflegt und alles funktionsfähig.

Was kann man hier bei einem Privatverkauf ca. verlangen ?

Vielen Dank schonmal :-)
Laguna Grandtour III GT dci 180
illuminati
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 15. November 2013, 09:23

Re: Was kann man für einen Laguna Grandtour GT Phase 3 verla

Beitragvon MegaLagu » Montag 10. August 2015, 14:08

Was ist an der (meiner Meinung nach völlig überholten ) 100Tkm-Grenze so schlimm?

Für den dann vier Jahre alten, wird es wohl das geben wie zur Zeit auf mobile.de für vierjährige Lagunas (11-14T€)
Laguna_3 Grandtour 2,0dCI 173PS 'Initiale' + Carminat3/abn.AHK/Heckfenster aufklapp./ Reifendrucküberwachung>mit nun selbst gefahrenen über 382'000km
Aprilia Shiver 750 ABS über 86'700km
Captur 1 Ph.2, TCe 120, 'Intens' plus R-LINK Evo. & Kamera, & andere Extras ... Taklamakan-Orange
Benutzeravatar
MegaLagu
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1098
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:29
Wohnort: geographischer Mittelpunkt Hessens

Re: Was kann man für einen Laguna Grandtour GT Phase 3 verla

Beitragvon drumtim85 » Montag 10. August 2015, 14:10

Mach doch eine Bewertung bei Schwacke, dann weist du es genau. Das kostet nicht die Welt und man hat eine gute Wissensbasis.

Bedenke, dass es schwierig sein könnte, einen Laguna 3 von privat zu verkaufen. Evlt. bietet ein Händler nicht viel weniger, wenn man das Fahrzeug als Anzahlung nutzt.
drumtim85
 

Re: Was kann man für einen Laguna Grandtour GT Phase 3 verla

Beitragvon illuminati » Montag 10. August 2015, 14:33

Interessant wäre für mich eher der private Verkauf in Verbindung mit einer Gebrauchtwagengarantie, welche ich noch bekommen könnte.

Händlerangebote sind relativ uninteressant, da diese unter aller Kanone sind oder man den Hinweis bekommt, dass die Autos unverkäuflich sind..

Schwacke hat mir zum aktuellen Zeitpunkt mit dem angepeilten KM Stand einen Händler EK von knapp 12k ausgeworfen... Wenn sich dieser Preis erzielen lassen sollte, wäre ich zufrieden...
Laguna Grandtour III GT dci 180
illuminati
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 15. November 2013, 09:23


Zurück zu Sonstiges zum Laguna III

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste