Allradlenkung Serienmäßig beim GT?

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Allradlenkung Serienmäßig beim GT?

Beitragvon Leonardo » Donnerstag 16. Juli 2015, 07:58

Hallo zusammen,

ich suche seit geraumer Zeit einen Laguna GT 2,0 Diesel (Bj ab 2012). Bei den Beschreibungen im Netz fiel mir auf, dass mal die 4 Control aufgeführt war, mal nicht.
Ich dachte bisher immer, dass die Allradlenkung beim GT sereinmäßig sei. Täusche ich mich da vielleicht?

Grüße
Leo
Leonardo
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 15:32

Re: Allradlenkung Serienmäßig beim GT?

Beitragvon drumtim85 » Donnerstag 16. Juli 2015, 10:40

Nein du täuschst dich nicht.

Man muss bei den Beschreibungen im Netz ein bisschen unterscheiden. Teilweise werden normale Kombis als GT bezeichnet. Die Abkürzung wird dann fälschlicherweise GT=GranTour genutzt.

Ein Teil der Verkäufer weiß aber teilweise auch nicht, dass das Auto Allradlenkung hat.
drumtim85
 

Re: Allradlenkung Serienmäßig beim GT?

Beitragvon nice » Freitag 17. Juli 2015, 15:46

War das nicht auch in den späteren Baujahren entfallen?
Aber ja, nach dem Inserat hatte mein GT mit fast Vollausstattung auch fast nix, der Händler hat gerad mal das Navi und die Leder-Alcantara.Ausstattung erkannt..
Benutzeravatar
nice
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 254
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2010, 14:22


Zurück zu Sonstiges zum Laguna III

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste