Alarmanlage nachrüsten

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Alarmanlage nachrüsten

Beitragvon Markus01 » Donnerstag 4. Juni 2015, 13:20

Hi,
mich würde interessieren ob es für einen Laguna 3 GT mit Keylees auch eine Alarmanlage gibt und ob diese jemand verbaut hat?
Teilenummer wäre für eigene Recharche hilfreich.
Falls allerdings meine funktion Keylees wegfällt besteht da keine interesse mehr daran dann muss eine andere rein ;)

Gruß
Laguna III GT Kombi Bj: 08 --> 8x Airbag, Panoramadach, Alcantara Leder, Keylees handsfree, Carminat III Cabasse, sowie eine LPG Prins VSI Anlage
Markus01
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 23. Juni 2012, 20:53

Re: Alarmanlage nachrüsten

Beitragvon Markus01 » Freitag 12. Juni 2015, 17:04

Gibt es kein Laguna mit Alarmanlage bzw. eine Antwort auf meine Frage :idea:
Laguna III GT Kombi Bj: 08 --> 8x Airbag, Panoramadach, Alcantara Leder, Keylees handsfree, Carminat III Cabasse, sowie eine LPG Prins VSI Anlage
Markus01
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 23. Juni 2012, 20:53

Re: Alarmanlage nachrüsten

Beitragvon LIII » Freitag 12. Juni 2015, 18:04

Meiner Meinung nach ist eine Alarmanlage so ziemlich das sinnloseste Zubehör, zumal bei einem Laguna, den sowieso keiner klaut. Ich sehe bzw. höre pro Woche mindestens einmal, dass auf unserer Strasse bei einem Auto die Alarmanlage geräuschvoll anspringt. Und was geschieht? Genau Nichts, das interessiert heutzutage keinen Menschen! Ich glaube, die Leute würden noch interessiert zuschauen, wenn in ihrer Gegenwart ein Auto gestohlen wird.
Zuletzt geändert von LIII am Freitag 12. Juni 2015, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
LIII
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 175
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 20:06
Wohnort: Chemnitz

Re: Alarmanlage nachrüsten

Beitragvon Markus01 » Freitag 12. Juni 2015, 18:07

:wink: gebe dir da bedingt recht, denoch würde es mich interessieren ob es eine gibt und was sie kostet etc...
Laguna III GT Kombi Bj: 08 --> 8x Airbag, Panoramadach, Alcantara Leder, Keylees handsfree, Carminat III Cabasse, sowie eine LPG Prins VSI Anlage
Markus01
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 23. Juni 2012, 20:53

Re: Alarmanlage nachrüsten

Beitragvon MegaLagu » Dienstag 16. Juni 2015, 10:21

Ist zwar offtopic

Hatte vor Jahren mal neben einem Auto eines US-Soldaten in der Stadt geparkt.
Beim Aussteigen sprach das Auto:
Please remove, bevor Alarm goes on!
dann nochmal Please remove, bevor Alarm goes on!
Da ich noch am Abschließen war ging dann der Alarm mit ständig wechselnden Alarmsignalen AN!
:HASS:
Laguna_3 Grandtour 2,0dCI 173PS 'Initiale' + Carminat3/abn.AHK/Heckfenster aufklapp./ Reifendrucküberwachung>mit nun selbst gefahrenen über 382'000km
Aprilia Shiver 750 ABS über 86'700km
Captur 1 Ph.2, TCe 120, 'Intens' plus R-LINK Evo. & Kamera, & andere Extras ... Taklamakan-Orange
Benutzeravatar
MegaLagu
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1098
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:29
Wohnort: geographischer Mittelpunkt Hessens


Zurück zu Sonstiges zum Laguna III

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste