Nie mehr tanken, das 0-Liter-Auto

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Nie mehr tanken, das 0-Liter-Auto

Beitragvon Juggernaut » Dienstag 17. März 2015, 17:39

Ok, kein topspeed, aber der Verbrauch ist nicht zu toppen lol
Bild
aktuell Renault Laguna 2.0 dCi FAP Expression 131 PS Bj. 2008
ehem. Laguna I Phase 2, 1.6 16V mit 195848 km Ersatzteilspender oder in der Taiga
Benutzeravatar
Juggernaut
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 21. Februar 2015, 18:09

Re: Nie mehr tanken, das 0-Liter-Auto

Beitragvon Laguna2011 » Dienstag 17. März 2015, 19:20

Schubabschaltung lautet das Zauberwort
Renault Laguna III GT 2.0 dCi FAP Grandtour
R.I.P. Renault Laguna III 2.0 dCi FAP Dynamique
Benutzeravatar
Laguna2011
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 76
Registriert: Dienstag 28. Juni 2011, 12:44

Re: Nie mehr tanken, das 0-Liter-Auto

Beitragvon drumtim85 » Dienstag 17. März 2015, 19:54

So ein Foto muss ich (bzw ein Beifahrer lol) mal bei 250 Sachen machen :D
drumtim85
 

Re: Nie mehr tanken, das 0-Liter-Auto

Beitragvon Juggernaut » Dienstag 17. März 2015, 21:28

Schaffst du nie, nichtmal bergab vor Nossen lol du willst ja die 250 8)

Btw, solche Geschichten sind der Grund, weshalb ich so gimmiks wie Durchschnitts- oder momentaner Verbrauch für Nonsens halte. Sowas kann man höchtens hinterher bestimmen, es bleibt aber trotzdem abstrakt, weil man niemals dieselbe(n) Strecke(n) mehrmals gleichermaßen fährt.

Der Hinweis auf die Schubabschaltung stimmt nämlich. Das Bild zu machen hat ca 20-30 Sekunden gedauert, davor und danach hat der im Sekundentakt zwischen 1,8 und 18 Litern alles mögliche angezeigt :evil:
aktuell Renault Laguna 2.0 dCi FAP Expression 131 PS Bj. 2008
ehem. Laguna I Phase 2, 1.6 16V mit 195848 km Ersatzteilspender oder in der Taiga
Benutzeravatar
Juggernaut
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 21. Februar 2015, 18:09

Re: Nie mehr tanken, das 0-Liter-Auto

Beitragvon drumtim85 » Mittwoch 18. März 2015, 07:33

Doch doch :HAha:
drumtim85
 

Re: Nie mehr tanken, das 0-Liter-Auto

Beitragvon Larbre86 » Donnerstag 19. März 2015, 20:14

Die 250 knackt er, das glaube ich auch ;-) Meiner macht ja im Serienzustand 245 auf gerader Strecke.
Tim was ist deine bisherige Höchstegeschwindigkeit ?
Larbre86
 


Zurück zu Sonstiges zum Laguna III

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 141 Gäste