ingobohn hat geschrieben:So - ein Laguna dCi 110 kann mir der Händler für eine Probefahrt nicht besorgen (wenn ich den dann nicht nehmen würde, hätte er den mehr oder weniger unverkäuflichenLaguna auf dem Hof stehen).
Aber er kann mir für nächste Woche Dienstag einen Mégane mit demselben Motor besorgen.
Bin mal gespannt.
Laguna-GT hat geschrieben:ingobohn hat geschrieben:So - ein Laguna dCi 110 kann mir der Händler für eine Probefahrt nicht besorgen (wenn ich den dann nicht nehmen würde, hätte er den mehr oder weniger unverkäuflichenLaguna auf dem Hof stehen).
Aber er kann mir für nächste Woche Dienstag einen Mégane mit demselben Motor besorgen.
Bin mal gespannt.
Das sind so typische Aussagen von Händlern, die keine Lust haben ein Auto zu verkaufen...
Geht mir sowas von gegen den Strich ! An deiner Stelle würd ich umdrehen, und zum nächsten Händler gehen !
Generell kann man aber sagen, mehr PS = weniger Gas geben müssen um auf die gleiche Geschwindigkeit zu kommen.
Ich habe jetzt den 173 PS´ler, und der hat mir auch schon wieder zu wenig Leistung, auch wenns nur der Drehmoment ist der fehlt, aber bei Gewichten von jenseits der 1,4 Tonnen, braucht man eben auch Schwung
Laguna-GT hat geschrieben:.. der Drehmoment ist der fehlt,
Stefan84 hat geschrieben:Das Licht sollte doch das geringste Problem sein, kann man doch gegen höherwertige austauschen
Klar, an Xenon kommst du nicht ran, aber man kann noch einiges aus den normalen Halogenscheinwerfern rausholen.
ingobohn hat geschrieben:KLEINES UPDATE:
=============
Nachteile: ... schwerer (Motor eventuell etwas lahmer)
Zurück zu Sonstiges zum Laguna III
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste